Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #21


    Na das doch dann in dem Fall für die die auch keine Tickets mehr bekommen - wunderbar :yeah: wir können auf das Grammofon ja noch Hoffen... :jipii:

  • #22

    @McEmy


    Ich hatte das Grammphon letzte Woche, beim 3 mal bekommen.
    Habe mir vorgenommen, 5 x das Rad drehen, wenn es nicht geklappt hätte, dann Schluss.
    Hatte aber Glück. Normalerweise drehe ich das Rad immer nur 1 mal.
    Seitdem hatte ich das Grammophon nicht mehr beim Glücksrad.


    Diese Kinokarten hatte ich NIE, Spiele Hay Day seit November 2012...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #24


    Ich auch. Diese komischen runden Bäume die aussehen wie Spiralen mittlerweile 12 mal. Oder diese Gartenzwerge, boah die kann ich gar nicht leiden :schiessen:
    Echt schade, das es keine Möglichkeit gibt, mindestens Deko untereinander tauschen zu können.

  • #28

    Einmalig bisher aufgetaucht und direkt "erdreht" das war am 17.01


    aber keine Sorge @McEmy ,ein Nachbar von mir hatte es einmalig auch erst am 24.01 gesehen und "erdreht"


    das wird schon kommen :thumbsup:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #29

    Also was ich noch sagen kann ist, dass auf meiner Hauptfarm jede Spur fehlt von dem Grammophon, wie schon gesagt, wo ich aber schon ein paar mal Dias gekauft habe und bei dem Event mitgemacht habe.


    Auf meiner anderen Farm habe ich noch noch nie Dias gekauft, aber auch nicht bei dem Event mitgemacht, und trotzdem kommt es da auch nicht bisher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!