Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
-
-
#133 Ja toll, und wieso sind denn alle verrückt danach?
Weil es bei mir zB meine letzte Deko ist aus dem Glücksrad die ich noch nicht habe und weil ich persönlich auch auflege und einfach ALLES mag, was mit Schallplatten zu tun hat
Ich habe alle meine Schallplatten "entsorgt"
Das hab ich jetzt überlesen!
Meine Güte, es wäre doch absolut langweilig und unspannend, wenn alle alles gleichzeitig und immer sofort bekommen. Das Grammophon gibt es gerade erst einen Monat...
Da gebe ich dir Recht, aber nach 1 Monat wird es langsam doch Zeit!
Da bin ich mal gespannt was da für eine Antwort von SC kommt.
Ich habe heute nicht schlecht gestaunt., als ich heute schon eine Antwort bekam von SC, ist also nicht mal 24 Stunden her gewesen
Ich schriieb denen, dass ich das Grammophon seit es das gibt noch nie gesehen habe im Glücksrad und dann schrieb ich denen noch, allgemein wegen der Deko, dass viele schon so viel haben, und dass es doch cool wäre, wenn man diese tauschen oder verkaufen könnte. Antworten waren: -
-
-
#135 @Silberstreif
Grundsätzlich gebe ich dir zwar recht aber weil es ja als Entschädigung für die vergeigten Events gedacht war, finde ich es schon ärgerlich das nicht alle gleich behandelt werden.@Huhn1987
Schreibe dann auch bitte noch mal wenn du es auf dem Glücksrad hattest, denn es wird jetzt sicherlich nicht mehr lange dauern, dafür Wette ich
Und noch was, seit das Menü verbessert wurde am Zahnrad, ist die Wartezeit auf eine Antwort erheblich verkürzt worden. -
#136 Kein Wunder, dass manche Wochenlang auf eine Antwort wegen eines Problems warten müssen, wenn Supercell sich erst durch lächerliche Beschwerden kämpfen muss wie "alle anderen haben schon ein Grammophon, wieso ich nicht, heul heul"
Wer weiß wie viele sich darueber wieder beschwert haben. -
-
#137 Schreibe dann auch bitte noch mal wenn du es auf dem Glücksrad hattest,
Klar, kann ich gerne machen
Kein Wunder, dass manche Wochenlang auf eine Antwort wegen eines Problems warten müssen, wenn Supercell sich erst durch lächerliche Beschwerden kämpfen muss
Was genau ist daran lächerlich? Das finde ich jetzt echt nicht nett von dir!!! Jeder Spieler hat das Recht, egal wegen was das Team anzuschreiben! Dafür ist das Zahnrad auch da und genau für solche und andere Anfragen haben die Leute, die sich darum kümmern! Ich sehe das auch so wie @Speckinator, als Entschädigung lässt es inzwischen etwas zu lang auf sich warten, und andere Glücksrad Deko hat auch nicht über einen Monat gedauert, bis man sie bekommen hatte. Es war das zweite mal, dass ich die überhaupt angeschrieben habe, und dann muss ich mir anhören, es wäre eine lächerliche Anfrage... naja...
-
-
-
#139 Aber wenn du über 2 Jahre spielst und immer das selbe erhälst beim Glücksrad oder mit den Geschenkkarten ist das schon recht nervig! Die sollten sich mal was Neues aus denken. Finde gut, dass im Glücksrad endlich was Neues kommt. Schliesslich dreht man da jeden Tag mal. Kann ja auch sein, dass mit der Zeit auch unzählige Grammos rumstehen, wie die Fahrräder , Zwerge, Blumen mit Käfer und Co. Sicher schade, dass man die Dekos nicht verkaufen kann!
Grünpflanzen zum Beispiel, es steht zuwenig Land zur Verfügung! Ich wünsche mir mehr Land.
dann kann ich mein Landmaterial wieder selber brauchen, und nichts stht mejr so gedrängt beisammen, die Tiere haben Platz und..und ..und... -
#140 was eine Änderung im Geschenkekatalog oder im Glücksrad von Deko betrifft, haben schon viele Spieler im Supercell Forum unter der Rubrik "Ideen / Vorschläge für das Spiel" geschrieben, daher denke ich, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie merken das viele Spieler sich eine Änderung dort wünschen also positiv denken
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!