Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
#122 Ich habe heute SC angeschrieben, bin inzwischen irgendwie total verärgert, dass das Grammophon bei mir einfach gar nicht kommen mag im Glücksrad...
-
-
-
-
-
-
#126 Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht darauf geachtet, ob mir das Grammophon am Glücksrad angeboten wurde.
Was soll ich auch damit?
Ich habe alle meine Schallplatten "entsorgt" oder spielt das Teil auch moderne CDs ab? -
-
#127 Meine Güte, es wäre doch absolut langweilig und unspannend, wenn alle alles gleichzeitig und immer sofort bekommen. Das Grammophon gibt es gerade erst einen Monat...
Die Geschenkkarten bald zwei Jahre und ich habe schon gefühlt 735 Mal den Traktor bestellt und habe ihn immer noch nicht. Ein Kinoticket hatte ich auch noch nie.
So ist es nun mal.Irgendwann wird der Tag kommen... auch für die bisher noch nicht Grammophonbesitzer.
Ist doch schön, wenn es soweit ist.Und @Magic-Holgi, ich bin sicher, dass sie für Dich extra ne Platte pressen. Die wird mit ausgeliefert . "Über den Wolken... *träller..."
-
-
-
#129 Juhu.... heute hatte ich endlich zum 2. mal das Teil im Glücksrad gehabt und beim 2. Dreh erwischt.
@stu Glückwunsch zum 2.ten :thumbsup:
Ich hab es heute "mindestens das erste mal im Gkücksrad gehabt" 3 Versuche waren es mir wert, hab es aber nicht erdreht! Tja, nun ist wieder warten angesagt! 3 Wochen...5..mehr?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!