Bots im Spiel greifen Tools ab

  • #11


    Betroffen bin ich selber, Freunde von mir die ich kenne auch einige... In FB gibt es eine Gruppe und da sind nicht nur ein paar betroffen sondern etliche leider. Nur auf die Masse der Spieler wird man es so kaum merken denke ich mir mal

  • #13

    Ich habe mall alles zum thema Bots hierher umgezogen und dem Ganzen ein eigenes Zuhause verpasst.
    Das Thema ist zu wichtig, als dass es vll im Thread, was nervt an Hay Day untergeht.
    Selbstverständlich habe ich die entscheidenden Posts im anderen thread bestehen lassen.
    LG Hexe

  • #14

    @McEmy
    Du redest die ganze Zeit hier von Zeitung und Inseraten aber darum geht es hier doch überhaupt nicht
    und auch nicht das Sc eventuell die Zeitung sauber hält von "tollen Produkten".
    Es geht hier einzig und allein um den Tausch und das dabei meine mühselig zusammen gesammelten Tools von Bots abgegriffen werden.
    Und natürlich wurden bei einem Tausch Tw verwendet, ich glaube,
    auch das brauchste @Knudschies nicht zu erklären
    ;)
    Wie gesagt es geht einzig nun darum das Innerhalb kürzester Zeit ein Bot parat steht und alles abgreift
    Schau dir dazu doch mal den Link an den ich oben gepostet hatte!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15


    Specki, das versteh ich doch! Aber, wie bitte soll ein Bot das was in einer Zeitung steht unterscheiden? Ob ein User der seine mühselig zusammengesuchten Tools tauschen will gerade, oder eben jemanden der tatsächlich verkaufen will!?? Das Risiko, das es weg ist oder sein könnte - ob durch Bot oder einen Nachbarn geklaut!... gehört zum Spiel halt! Einzig, es müsste eigens dafür für so Tauschgeschäfte unter Gemeindenachbarn dafür Rooms geben... in der Stadt wegen mir, ein Handelcenter :thumbsup:


    Da könnte ich alles was ich nicht will und horten muß, die verdammten Zwerge zB. auch verscheuern oder verschenken.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #17



    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen aber McEmy wenn ein Spieler das kauft und dazwischen fummelt, ok ist es pech, Aber wenn das gezielt mit einem Bot passiert ist es einfach nur noch ..... und gehört NICHT zum Spiel!!!!
    Wie ein Bat das unterscheiden kann ob es durch Zeitung bzw. ob es ein Produkt ist was du Inseriert hast oder nicht ganz der ganz genau entscheiden... Ich weiß wie so Bots aufgebaut sind, wie sie funktionieren usw.. aber ich denke mal das hier zu erklären wie Bot's aufgebaut sind, wie sie funktieonieren usw. gehört hier nicht her!!!
    Fakt ist es gibt leider Spieler die sich mithilfe von Bot's an so Sachen bereichern. Sei es Tools oder Waren... und das finde ich schon das SC da auch mal schnellstens einschreiten sollte!

  • #18


    Wenn das extra so gemacht wird, so programmiert wird von SC wär´s Sauerei wie vieles in Hayday mittlerweile mich nervt. Die Spielmacher werden sich nicht in die Karten gucken lassen. Drum muß der "Käufer" vor dem BOT zur Stelle sein. Ich kann dein Ärger schon verstehen.

  • #19

    @McEmy es sind Spieler und nicht Sc die so etwas tuen mit den Bot's. Zur rechten Zeit an der Stelle zu sein sind meine Handelspartner gegenüber... sie sehen das Produkt entweder direkt schon als Verkauft oder sehen es nur kurz aufblinken und dann als Verkauft. So schnell wie ein Bot arbeitet kannst du nicht klicken!!! Und die Bot's sind aus dem Grund so schnell weil sie direkt über die Sc Server zugreifen... und glaube mir das will Sc unter Garantie auch nicht.

  • #20

    Bei einem Bot kommt es auf die Programmierung an. Die Uhrzeit ist leider total egal, was einen menschlichen Käufer ausschließt. Keine Inserate, keine Nachbarn, kein Gefolge und trotzdem werden manche von bots belästigt und gestört. Sogar der Kistenplatz ist egal, der Bot findet es in kiste 90 und ist sofort auch an kiste 1. das nervt unheimlich!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!