Goldkauf im Spiel, Abzocke?

@McEmy dich muss man ja auch nicht verstehen, oder?

Hier geht es um die Meinungen von Spielern. Wenn ich googlen hätte wollen hätte ich das auch tuen können ohne hier ein Thema aufzumachen.
    Fakt ist es ist in gewisser weise eine Abzocke!!! Das ist meine persönliche Meinung.

Dennoch es doch FAKTEN gibt die auch belegt sind, das Talerproblem "Kauf" Kindgerecht schönreden oder Meinungen haben ...können wir sicher auch klar ...das nutzt nur keinem ^^ gelle...

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben und alles andere mittels Konversation zu klären.

Ja setzt Dich nochmal und drück die Schulbank :crylaugh: und nein ich verstehe Frauen Grundsetzlich nicht, das schon alleine aus Prinzip :P :D

Und zum Thema bleibe ich dabei, es ist in meinen Augen abzocke.

Xxxxx ? :schreck:
    oi, kein guter tipp.
    Dann lieber bei lieben Nachbarn schnorren. Mit pleite kenne ich mich super aus, aber echtes Geld für münzen ausgeben, never. Mit tollen Nachbarn geht alles :love:

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

@Huhn1987
    da gibt es bessere Tipps. Ich hab schon sehr vielen Schützlingen finanziell geholfen, die highlevler mit helfersyndrom unterstützen wo es möglich ist. Meist reicht ein nettes nachfragen und auch kleine Levels sind wieder liquide. Zu münzen kommt man auch auf bessere Weise.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Leider kann ich Huhns Tipp nicht lesen noch beurteilen...junge warum wird hier immer alles gelöscht... Kindergartenniveaus.

[infobox]Jeder Tipp, so nett er auch gemeint ist, der davon handelt wie man außerhalb des Spiels an Goldmünzen, Tools oder Diamanten kommt, wird von uns gelöscht! Es handelt sich dabei um Diebstahl geistigen Eigentums von Supercell und ist sogar strafbar!
    Wer solche Dinge für echtes Geld auserhalb des Spiels kauft, unterstützt Goldfarmen und Betrüger. Das Team von hayday-Forum distanziert sich von solchen Methoden und wird sie nicht unterstützen!

Im Namen des Teams
    Stelli Bell [/infobox]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!