Sneak Peeks 1 - 6

  • #92

    [quote='Huhn1987','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/106269-Sneak-peeks-1-2/?postID=487132#post487132']Ich frage mich warum einige hier sich nicht einfach ein neues Spiel suchen, wenn immer nur gemeckert wird über JEDES Update...


    ______________________________________________________________________________________________________
    SORRY HAB HIER NEN FEHLER DRIN WAS DAS ZITAT ANGEHT:::ES HÖRT JEDENFALLS HIER AUF !!!


    meine meinung ist :



    he....ich such mir doch auch nicht dauernd ein neues leben, nur weil ich an meinem manchmal was zu meckern hab !
    nur...ich bin lernfähig und die jungs und mädels von sc ziehen nur ihr deppertes ding durch und hören kein bisschen auf ihre user !
    das kann nicht der weg sein.....


    es gäbe so vieles was hilfreich und sinnvoll waere...dieser schnickschnack is mal fürn popo !
    und als erfahrene handwerksschneiderin sage ich euch...es ist ein beruf der manufaktur !! modistin !! liebevolle reine handarbeit !!
    scheissmoderniesierung an der falschen stelle.... fürn kopp gibts muetzen wenns kalt wird..... dieser schnick schnack, unentwegt... kerzen...enten...und all das gedönse tröstet nicht über offenkundige mängel hinweg !!
    und bei aller freude an der freude...man darf ja wohl auch mal denkend kritisieren.....
    werkstatt....molkerei...zuckermühle....es gaebe genug sinnvolles zu tun !!


    drum sag ich ...die spinnen, die finnen !

  • #96

    Noch mehr Tiere die das Hungern bei mir lernen :facepalm: oder ich muss @Lule zur dauertierpflegerin einstallen :crylaugh: :saint:


    Nichts­des­to­trotz ist das was bis jetzt bekannt gegeben wird nichts weswegen man unbedingt in einer Gemeinschaft sein muss


    Ich hoffe man kann die Tiere demnächst auf das andere Ufer verfrachen, das verbaut nur Platz für Nutzsträucher und Bäume :P

  • #98


    Was ist das denn für ein Kommentar ^ ^


    Andere Tiere kauft man auch mit allen Gutscheinen die es gibt, und die Tiere sind ja auch nicht blau oder grün :P



    @bingima


    Natürlich darf man auch mal kritisieren, aber manche Leute meckern einfach ständig über jedes Update! Und vergessen dabei, dass es halt ein Kinderspiel ist, und die müssen auch nicht unbedingt Sinn machen ;)

  • #100


    jo ewig nur meckern is doof.
    aber es ist nicht zu uebersehen, dass es eben NUR noch kinkerlitzchen gibt. NIX sinnvolles mehr.
    selbst wenn es ein kinderspiel sein sollte, ich finde , dass muss bissl was lehrhaftes haben. nicht nur pillepalle.
    selbst mein enkel , der ist gerade 8 geworden verdreht die augen und haette lieber eine werkstatt...mehr platz ... schon auch sinnvolle dinge halt ! aber so ?? na ja, was solls...die machen eh was sie wollen......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!