Sneak Peeks 1 - 6

  • #202

    Der Baumstumpf ist ganz niedlich, der Steinfelsen auch..... 8o


    Goldenes Prollzeug kommt eh nicht auf meine Farm X/ so goldenes Zeug ist nicht meins


    Aber jeder wie er mag und nach seinem Geschmack :thumbsup:


    Kritik ist dennoch angebracht, das Klohäuschen u die Schaukel nun mit Goldrand find ich unnötig, da hätte man 2 völlig neue Dekoartikel bringen können, hat ja beim Stein, Baumstumpf auch geklappt :P

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #203


    Na ich doch auch, man weiß doch nicht wohin mit der Kohle man :D ...mal ehrlich, ich wüsste andere dringende Dinge... könnte die echt schwer erarbeitete Kohle für meine Begriffe sinnvoller ausgeben, zB. Geschäfte oder Maschinen außer der neuen Seppelfilzhutmaschine :D ...wegen mir noch andere... ABER...Puppies kommen falle in Ohnmacht :D ....boh. :huh:

  • #205

    Also ich habe meinen gesamten Dekoschrott fein sãuberlich in der Stadt abgelegt.
    Kommt mehr dazu, kommt der halt auch in die Stadt.
    Ich wusste nicht, dass es bald ein update gibt und habe gestern sämtliche nötigen Gutscheine in Tannen umgetauscht! Grrrrrummel.
    Was hat es aber jetzt wirklich mit dem besagten Gemeinschafts - Highlight auf sich? Ich will keine fremden Bienen auf meiner Farm, dann muss ich ja noch mehr Äxte haben, um die verblühten Blumen abzuholzen!

  • #206


    Korrektur - glaub war falsches Forum...das was sagst stimmt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #208

    Ja, hab ich auch heut morgen gesehen..... erinnert mich an ein Kirmesspiel wo man die Bälle in eine Bahn wirft u das Pferd in der Linie zieht los....... quasi wieder was neues zum rätseln :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #209

    Kann jemand von Euch das Foto screenshoten? Hab nur iOS und und sehe nix. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!