Sneak Peeks 1 - 6

  • #191

    Das schöne Hutdingsda hol ich mir einfach. Finde jede Maschine ist eine Bereicherung, weil es was neues ist. Für die Deko die schon sehr teuer aussieht habe ich aber keinen Platz, meine Farm ist voll genug und ich hab noch massig Deko die ich nicht aufstellen kann, genauso wie für die neuen Tiere ^^ Aber die will ich unbedingt, wird halt gestapelt und gequetscht. Oder SC gibt uns einfach neues Land...aber das wäre zu einfach :hey:

  • #192

    Die Deko muss man ja nicht kaufen und die Hundewelpen finde ich entzückend und supersüss gestaltet, und die Katzenbabies sind auch nicht hässlich. Von daher finde ich schon, dass SC sich etwas hat einfallen lassen. Und wenn wir an die letzten Updates denken waren es mehr Sneak Peeks und dann kommen noch weitere Erneuerungen.


    Und selbst wenn nichts revolutionäres mehr kommen SOLLTE: Die Puppies wandern mitsamt den Kitten auf meine Farm. Sollte sie jemand nicht wollen, kann er / sie gerne auf meiner Farm seine / ihre Babies "aussetzen". :hey:

  • #194

    @Mallory Wie bitte? Sie meinen? 8|
    Deine Welpen kannst Du auch auf meiner Farm abgeben, wenn Du magst! :thumbsup:

  • #196

    Naja, die würde ich auch nehmen, aber um ehrlich zu sein, stehe ich auf Zeichentrick, besonders Walt Disney. Und nix gegen Heidi. :D

  • #199



    So isses @Mallory, glaube das ist was für die Lule das kommende Update ...die mag das Goldzeugs seeeeehr gerne nun auch noch diamantene Sachen... :facepalm: Naja, ein goldenes Klosett 8| brauch ich nicht, würde mich wie schon lange gewünscht über mehr Land schon freuen oder eine Auslage " extra nur für Deko" wo man sein Dekomüll mal los würde das man am Glücksrad gewonnen hat... hmmm und wo soll man denn das ganze neue was angeblich kommen soll

  • #200

    @McEmy


    Aus großer Not habe ich ja auch die goldene Mauer teils auf meiner Farm...
    Schon eine Ewigkeit aber flehe ich SC an, neue weiße Mauer oder so wie die Steinwege mit Blümchen rauszubringen... Kommt nix :heul:
    Aber das goldene kann ich echt nicht mehr sehen.
    Es ist ja eine Farm und kein Sultan Palast.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!