Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #121

    Also ich finde das Update sehr gelungen :embarrassed:
    Zwar macht mich der Hunde welpe verrückt wenn der sich so irre dreht aber ok kann man drüber hinweg sehen. ;)
    Dieses Derby finde ich klasse,wie @Lule schon schrieb es hat auch ein bisschen mit Taktik zu tun was mich sehr herrausfordert.
    Wir haben jetzt mit einer relativ sehr kleinen GM die vierte Hufeisen Stufe erreicht,mit sehr sehr abwechselnden Belohnungen.
    Es gibt Produkte aus Scheune oder Silo,ausbautools jeglicher Art,Minenzuegs,Diamanten und sogar Deko!! :love:
    Ein Mitstreiter hat den Kuhballonvon Silvester als Belohnung zur Auswahl was ich überaus genial finde,ehrlich,schließlich kostet der Dias und ist zur Zeit nicht mehr zu haben.
    Da hat SC endlich mal überlegt.
    Zur Zeit sind wir noch auf Platz 1 was sich aber noch ändern wird,aber wenn wir einen der ersten drei Plätze erhalten,bin ich gespannt was noch kommt.


    Hutmacher gut naja,ist halt eine Maschine,allerdings bringen gut Bestellungen an der Tafel echt viele XP was mich freut,im Boot noch nicht gesehen.


    Wäre es nicht noch interessant einen Thread zu machen mit den hufeisenbelohnungen.Ist ja schließlich immer anders und gut zu wissen,was alles kommen kann
    So in der Art wie @Winterhexe das mit den Teilzielbelohnungen macht ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #126

    Hallo @zimtzicke59,


    alle Besucher, die du komplett bedient hast, geben dir ein Geschenk... ;)
    also alle, die in allen Gebäuden waren, in die sie wollten und den die auch alles gegeben hast, was sie verlangen...

  • #129

    @Strolch55


    ich kämpfe seit gestern Derbystart mit der Ziegenmilchaufgabe, 45 stück einzusammeln u die Ziegen nur alle 8std Milch geben, macht mich wahnsinnig sind aber dafür auch stolze 320 Punkte dadurch werde ich es bis Derbyende nicht schaffen 5 Aufträge zu erledigen.


    Andere die Ernteaufgaben hatten, haben alle schon 5 Aufgaben schaffen können bisher

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!