Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.942

    Alle 5 Röllchen, und nicht einen Dia hab ich ausgegeben :jipii: Die schnelleren Schiffe hatte ich aktiviert, den Kistenfüller wollte ich aufsparen, bis ein Horror Boot mit Sojasoße oder Marmelade kommt, damit ich 2 Kisten der schlimmsten Ware füllen kann. So eins kam aber gar nicht, alle waren gut machbar. Ich weiß mein Glück zu schätzen :yes:

  • #1.946

    Seit wann gibt es Röllchen im Glücksrad? Hm hm hm, ich hab wohl ein "Pechrad"....


    Noch kein Röllchen gesehen, bekomme dort eher mal ein Ei, oder nen Indigo, Weizen... dash selten ein gutes Produkt... :pfeife1:


    Aber ein Röllchen??? Lange nicht gesehen, geschweige denn bekommen.


    Aber da es wohl funktioniert, kann man ja mal weiter hoffen 8o 8o 8o


    Und ich freu mich, dass auch ich es mit so einem schnelleren Bootsbooster auf 5 Röllchen geschafft habe :thumbsup:


    Mal schauen, wann die nächsten 5 Röllchen eintreffen werden, um ein Stückchen weiteres Land zu erweitern vain

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.947

    Heute sollte schon bei allen im Glücksrad ein Röllchen sein, bei mir sind sogar 2 drin und eines davon habe ich erdreht. Aber man muss eben dann doch noch bisschen Glück haben es zu bekommen. Aber 6 Röllchen in nur 2 Tagen, das ist doch schon mal was. Und in den Derbybelohnungen ist auch noch eins. :fruehling_pink:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.948

    ah okay, hab grad geschaut... tatsächlich ein Röllchen drin....
    Die Spannung steigt, ganz aufgeregt bin.... dreh....dreh...


    ein :xgruener gutscheinx:


    okay, komm schon, dann eben 1 :xdiamantx: einsetzen.... dreh.... dreh... dreh.... und es wird.... :großesushirollex:


    Immerhin kein Weizen oder ein Ei :lachen7: Was für ein Glücksmoment :danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.949

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Event. Die Schiffe waren alle - ohne Ausnahme, oh Wunder - sehr angenehm zu händeln. Und ich habe 4 von 5 möglichen Röllchen bekommen. Da ich bereits 7 hatte, fehlten nur noch 3 für die nächste Erweiterung. Und ich hab jetzt noch 1 übrig.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.950

    Die Schiffsröllchen hab ich auch alle geschafft. :jipii: Allerdings waren nicht alle Schiffe einfach, aber auch nicht zu schwer, es ging noch. Es kamen keine schweren Waren, aber teilweise Waren, die ich gerade nur gering zur Verfügung hatte.


    Mit dem Glücksrad hatte ich ein weiteres Mal kein Glück, wie gewohnt. Habe insgesamt 3x gedreht, also auch 3 Dias eingesetzt, aber nix Röllchen. miffy


    In den Derbybelohnungen hatte ich schon seit Wochen kein Röllchen mehr... ?(


    Da kann ich nur auf weitere Events hoffen... :/

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!