Farm weg durch Facebook austritt? o.O

Ja, das ist mir schon klar, -wenn man die Farm löscht.
    Aber nur weil ich Facebook lösche, kann ja die Farm nicht weg sein. Wenn ich meine Farm von FB trenne kann ich ja immer noch spielen.
    Xaix hat FB gelöscht und nicht die Farm.
    Oder steh ich jetzt vollends am Schlauch?

So wie ich das verstanden hat, hat er lediglich sein FB Account gelöscht, mit dem er mit seiner Farm verbunden war.

Nun hat er keinen Zugriff mehr auf seine Farm, lediglich ein Freund sagte ihm das sie noch existieren würde, nehme an die waren Nachbarn/Freunde.

Aber das sichern/speichern folgt bei Android in erster Linie über Google+, zusätzlich über FB, da er aber nur mit FB verbunden war und nun sein FB Account gelöscht hat, ist die Farm futsch quasi für ihn nicht mehr greifbar, somit müsste er sich nun an Supercell wenden, besser noch er hätte dazu seine Farm ID mal notiert um diese Supercell mitzuteilen, damit die Möglichkeit besteht die farm wieder zurückzuholen.

Edit: lt. Supercell wird bei Android ausdrücklich darauf hin gewiesen die Farm zwecks Speicherung mit Google+ zu verbinden !!!

Keep calm and play Hay Day :green2:

Was mich etwas stutzig macht an der ganzen Sache ist folgendes.

Er löscht FB. FB braucht man aber nicht zwingend um HayDay zu Spielen weil wenn man FB löscht ist ja dennoch die App auf dem Handy da. Ergo kann man sich trotzdem in HayDay einloggen.
    Anders sieht es aus wenn man das tut was ja verboten ist... Man Spielt über Bluestacks und hat über FB die Farm gesichert weil sie bzw. weil keine App auf einem Handy drauf ist.

Da macht es auch Sinn das wenn man FB löscht die Farm weg ist bzw. das man dort nicht mehr drauf kommt. Irre ich mich da oder liege ich da falsch in der Annahme???

Ich schlage vor, wir warten mal auf genauere Infos von @Xaix
    irgendwie stochern wir ja alle in der Nebelsuppe der diversen Mutmaßungen. Vielleicht meldet er/sie sich ja wieder. :)
    lg Hexe

Im Grunde geht das spielen ohne FB, da hat man allerdings nur 5 blau gerahmte "Leute"! Wenn man dann Freunde aus einen FB Acc zufügt, sind diese gelb gerahmt und die der Gemeinde angeschlossene grün gerahmte Leute. Das absichern der Farm doch bekannt...das es über Googel + geht ...was sich mir nicht erschließt ist..warum über FB abgesichert wird? Wenn über FB auch gesichert wird und ich alle "FB Freunde lösche" sollte doch trotz allem die Farm mindestens mit den 5 Leuten die ursprünglich da waren - bestehen?!!! Oder?

Eine Farm wird nicht gelöscht nur weil man sein FB Account löscht!

In den AGBS steht, das nur Suprcell eine Farm löschen kann.

Facebook dient nur der Sicherung von Spielständen und zur Verbindung mit Freunden. Mehr nicht!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!