Probleme mit dem "!" im Chat

  • #1

    Hallo Leute!!
    Bisher bin ich davon ausgegangen das das Problem des "!" für Hilfe im Gemeinschaftchat jeder kennt bzw auch hat!!
    (Wer jetzt nicht weiß wovon ich rede, einfach meine Nachricht an SC lesen!!)
    Was ich aber dann von SC als Antwort erhielt, macht mich nun nachdenklich ob es doch an meine Technik liegt?!?
    Deshalb meine Frage an euch; kennt ihr das Problem oder gibt wirklich welche bei denen dieses Problem NICHT besteht??
    Letzteres würde mich natürlich am meisten interessieren!!
    Also ob das Ausrufezeichen bis zum letzten Baum im Chat bestehen bleibt wie unten in der Hilfeleiste und das immer!!


    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    4 Mal editiert, zuletzt von metoasta () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Autors - Fehler im Editor

  • #3

    Verstehe gerade nicht warum ich meine Anhänge nicht gelöscht bekomme, ganz zu schweigen warum alles 8 x da steht 8|
    Kann das bitte mal ein Moderator übernehmen @Winterhexe @metoasta oder wer auch immer!!
    Wäre super nett :thumbsup:  
    Also die 4 Anhänge in die richtige Reihenfolge und den Rest löschen, hab's jetzt 2 x gemacht und dennoch stehen sie noch da 8|


    Danke!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!