Derby Aufgabe erledigt, Punkte werden nicht angerechnet??

  • #1

    Hallo Liebe Farmer,


    gerade ist mir etwas seltsames passiert. Ich habe eine Derbyaufgabe erledigt(Belade 10 Schiffe - 330 Punkte).
    Nachdem ich das letzte Schiff fertig gemacht und weggeschickt habe, ist nichts passiert. Die kleine Derbyanzeige rechts am Bildschirmrand(Stand war 9/10 Schiffen) ist auch verschwunden. Mir wurden die 330 Punkte nicht berechnet :cursing: ?( .
    Jetzt steht bei meinem Derbykatalog die Aufgabe einfach auf offen ?? Siehe Bild. Ich konnte jetzt problemlos die nächste Aufgabe annehmen. Ist das schonmal jemandem passiert ? Ich habe jetzt den support kontaktiert.Screenshot_2015-05-21-00-52-57.png

  • #3

    Jetzt hat es einen weiteren Mitglied unserer Gemeinschaft getroffen. Minen Aufgabe 301 punkte wurden nach Abschluss der Aufgabe nicht berechnet,stattdessen trat bei Ihr dasselbe Problem auf wie bei mir. Jetzt haben wir schon den ersten Platz im Derby knapp verloren. Großes Kino Supercell vielen dank.

  • #4

    Guten Morgen,


    Genau das selbe Problem haben wir jetzt in der Gemeinschaft. Eine Schiffsaufgabe wurde bei einem Mitglied komplett nicht berechnet und eine weitere Schiffsaufgabe einfach abgebrochen. Wir sind hier mehr als erstaunt und ziemlich sauer, weil wir grad unser 5. Derby Gold verlieren.
    Das Problem scheint plötzlich zum Massenproblem zu werden.
    Super Cell sollte dieses Derby, nicht werten. Das wäre mein Vorschlag zur Lösung,des Problems.ich glaube nämlich nicht, dass es allen Gemeinschaften so ergeht, wie uns. Und dann wird es ungerecht, zumal viele ja auch Dias einsetzen um zu gewinnen.
    Hoffentlich reagiert Super Cell zeitnah. Vielleicht ist es möglich, dass die Moderatoren hier, direkt mit SC Kontakt aufnehmen. Ihr habt ja bestimmt einen heißen Draht nach oben

  • #5


    Wäre fair bei denen, wo Aufgaben nicht gewertet wurden, oder als Dankeschön paar Dias verschenken, aber was ist mit denen, wo alles gut verlief? Bei uns zB ist das so gewesen und ich fände es doof, wenn man uns einfach so den erspielten Pokal wegnehmen würde.


    Das Forum hier ist von Spielern für Spieler, hier hat keiner direkten Kontakt zu SC.
    Du selbst kannst aber jederzeit Kontakt aufnehmen, über das Zahnrad im Spiel oben links.


    Lg Huhn

  • #7

    Genau das hat man meiner Mitspielerin auch geschrieben.
    Wie aber kann man eine Aufgabe versehentlich löschen, die schon fertig ist? Man muss ja wohl,erst auf die Aufgabe drücken und dann aktiv auf den Papierkorb. Das sind zwei Klick an die man sich sicherlich erinnert. Vielleicht wird das im Server als selbstgelöscht gebucht, aber ich glaube eher an einen Fehler im Programm. HD sollte eine Löschbestätigung einführen. "Wollen sie das wirklich löschen ?" .....ja....
    Diese sogenannten Fehler sind bei uns alten Derbyhasen passiert. Die Antwort von SC überzeugt mich nicht, zumal es zum ersten Mal passiert und dann fast zeitgleich. :S :S :?: :?: :?:

  • #8

    Ich habe definitiv keine Aufgabe gelöscht. Zeit kann auch nicht abgelaufen sein, da Zeit bis Derby Ende war. Es war das letzte Schiff das ich beladen musste, stand war 9 von 10. Und dann als ich das Schiff fertig gemacht habe war plötzlich die Aufgabe einfach weg. Fast zeitgleich hat es ein anderes Mitglied aus unserer Gemeinschaft ebenfalls erwischt. Sie macht Ihre Minenaufgabe fertig, nimmt das letzte erz ein und schwupp Aufgabe weg, genauso wie bei mir keine Punkte.
    Ich habe jetzt den Support kontaktiert und warte auf die Antwort, und falls die mir unterstellen sollten ich hätte die Aufgabe gelöscht werde ich das nicht akzeptieren. Das ist einfach nur eine billige Ausrede von Supercell, die können doch ihre eigenen Fehler nicht zugeben?? Sonst müssten Sie ja uns die geschädigten Spieler mit irgendwas entschädigen und das geht ja nicht.

  • #10

    Hallo, in unserer Gemeinschaft gibt es häufiger Klagen darüber, dass fast erledigte Aufgaben beim Derby verschwunden sind oder z.B. Bei der mIlchaufgabe schon gemolkene Eimer wieder verschwinden...haben andere Geneinschaften das Problem auch? ....würde uns interessieren und gegebenenfalls auch eine Erklärung dazu..
    Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!