Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #101

    Die Flagge, die erscheint richtet sich danach, welche Spracheinstellung die Mehrheit des Chats hat, vermute ich. Oder es sind Leute, die in England leben und Indisch/Pakistanisch sprechen. Davon gibts nämlich ziemlich viele.
    Dass bei Supercell die Schweiz gar nicht wahrgenommen wird ist natürlich empörend! Nachdem Brasilien sich darüber beschwert hatte, dass sie unter der portugiesischen Flagge ihre Sprache finden mussten, gab es eine neue Mischflagge.
    Setz Dich ein, Severus! Befreie die Schweiz von dem kolonialistischen Flaggenjoch! (Wenn sich das nicht wie eine Aufgabe aus Risiko anhört, weiß ich auch nicht)


    Grüßli (oder so)
    Auri

  • #104

    Genau wie @Anmar auf die Rechnung kam ich auch....und was machen die,die nur 4 Plätze oder so haben?mitten in der Nacht aufstehen :crylaugh: Oder vll 8/9 Stunden arbeiten und nicht nachfüllen können?
    Also da wäre Bissel mehr Toleranz in der Zeit besser

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #109

    @Mallory
    @CandG14


    Sorry, ich will ja nicht klugscheißen.... aber 1 Kürbiskuchen in einer ausgemeisterten Maschine braucht 1 Stunde 42 Minuten, das sind 1,7 Stunden. Dann sind es 34 Stunden, d.h. 1 Tag und 10 Stunden. Vorgegeben sind 1 Tg. 12 Stunden (36 Stunden).


    Es ist machbar, aber sauknapp.

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!