Probleme seit heutigem Update (17.06.2015)

  • #1

    Hallo liebe HayDay Community,


    ich habe ein Problem.
    Seit dem heutigen Update startet HayDay nicht mehr. Der Ladebalken bewegt sich bis etwa 3/4 und dann bleibt das bild stehn und nichts geht mehr. (siehe hierzu auch Anhang)


    Hab schon HayDay gestoppt, gestoppt und Handy neugestartet.. nichts funktioniert.


    Was nun?


    Danke schonmal.


    Gruß.
    Björn

  • #2

    Hallo Sandfire,


    auch ich hatte am anfang das problem das der Ladebalken am anfang (nach update) sehr lange an einer stelle hängen geblieben ist.
    Doch nach einigem Warten ging es stockend weiter ... nach einem Tabletneustart ging alles seinen gewohnten gang...


    Eine äußserste Methode wär HayDay zu deinstallieren und nochmal neu runter zu laden.


    Deine Farm ist ja via Facebook und Google+ verbunden/gespeichert (Android)


    wenn nicht warte noch ein wenig bis andere auf dieses Thema aufmerksam werden und vllt eine Lösung posten.
    sonst würde ich die äußerste Methode wählen (neuinstallation)


    Oder du wendest dich dierekt an Supercell (antwort kann einige Zeit dauern)


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    LG Ashree88

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #4

    An Super Cell wenden ist da glaube ich nicht nötig. Hatte das Problem aber auch gehabt heute Nachmittag und habe auch App gelöscht und neu geladen, das hatte aber trotzdem nicht geholfen, hab mein Tablet dann beiseite gelegt, und gewartet und dann später ging es wieder von alleine :)

  • #6

    Danke für Eure Antworten. Hab gestern den ganzen Tag versucht, hab jetzt App gelöscht und wollte es neu laden aber geht auch nicht
    naja werde warten

  • #7

    Meine Freundin konnte heute Nacht nicht mehr in HD, ich versuch es jetzt die ganze Zeit: NIx.


    Steht: Verbindung zum Server nicht möglich. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.



    Internet ist da, FritzBox neu gestartet, immer noch nix =(


    EDIT:


    Boom Beach läd komischerweise auch nicht.


    EDIT2:


    Mittels Handy und ePlus-Netz gehts komischerweise einwandfrei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nikobo ()

  • #8

    Ich kam heute morgen auch nicht mehr in HD; jetzt sitz ich im Büro und kann die Entwicklung leider nicht weiter verfolgen. Aber ich hoffe auf heut Abend! :)
    Wünsch Euch einen schönen Tag trotzdem!
    Ida Ho :)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #9

    laut Supercell ist keine downtime oder wartung aktiv.


    Vllt ein fehler beim update passiert?


    Erzwinge mal auf deinem gerät den stop der app HayDay und starte es neu (nach dem stop erzwingen NICHT HayDay starten! Sondern erst nach geräte-neustart)


    Diesbezüglich gab es gestern auch einige fehler, wie oben schon erwähnt wäre die letzte äußerste Methode eine Neuinstallation der App.


    Lg Ashree88

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #10

    Hallöchen also schön langsam bin ich trauig, hab alles schon versucht neustart handy app deinstalliert und bis jetzt bereits seit 17.06.geht nichts
    steht nur auf Netzwerk warten.
    habe andere app installiert da funktoniert es nur bei hayday nicht liegt nicht an meinen handy
    bin sehr trauig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!