Fake Facebook Konten - Sperre!!!

  • #11

    Bist du, wenn du bei deinem Gerät auf Einstellungen > Game Center klickst, auch angemeldet? Und wenn du Hay Day startest, kommt dann dieser Banner auf dem steht "Willkommen zurück," ?
    Manchmal dauert es auch einfach ne weile bis die Freunde in Hay Day auftauchen, so ist es bei mir zumindest!

  • #12

    @metoasta
    Ja, die frühere GC ID habe ich ja immer noch und das Spiel lässt sich auch mit der Laden, das....will ich aber nicht...Na ja, da sind noch über 200 GC Freunde...


    @Feed with Candy
    Ja, bin beim GC angemeldet und es zeigt sich immer, wenn ich die Farm besuche "Willkommen zurück Mrs-Mallory", also...alles in Ordnung.
    Bin auf 2 Geräten mit der Apple ID beim GC angemeldet.


    Ich warte bisschen ab - vielleicht kleine "Störung (?)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #14

    @Pummelbiene


    Nein, kein Quatsch - ich habe es nun selbst gelesen, Personalausweis wird gern genommen vom FB und ...dann nach der Prüfung der Identität "gelöscht".
    Aber nicht nur Perso...andere Dokumente gelten ggf. auch, ganze Reiihe bekam ich aufgelistet...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #16

    @FARMMILI


    Neeeeein.... Facebook ist ein ...anständiges vertrauensvolles seriöses Unternehmen, sie versichern, dass alles, egal was du denen zusendest, ob Heirats- Geburts- oder Sterbeurkunde....alles wird nach der Prüfung der Identität gelöscht :lachtot:
    Ach...Sterbeurkunde!!! Vielleicht....bastele ich eine schnell..mit dem Namen, den ich haben will ?(

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #17

    Dann wird meins wohl auch bald gesperrt. Habe zwar nicht Krababbel Waldtroll als Namen aber meinen echten Namen etwas abgeändert. Man erkennt schon dass es nicht mein richtiger Name sein kann, weil ein Apostrov normalerweise nkcht vorkommt. Aber ich werde sicher kein Dokument einreichen. Dann muss ich halt in Zukunft auf Nachbarn verzichten :(

  • #18

    @Mallory man kann sich nur mit einem GC-Account verbinden. Solange du SC nicht darum bittest deine alte rauszulöschen, werden die die Freund bei der neuen nicht angezeigt

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #19

    Habe einen fake account bei facebook und würde facebook den löschen - dann mach ich halt nen neuen. Ich nutze facebook nur auf einem Gerät, alle anderen blocken alles von und nach facebook, aber ich bin im Internet sowieso nur verschlüsselt unterwegs. Man muss es der Datenkrake nicht leichter machen als notwendig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!