Landerweiterung

  • #4

    /?postID=506976#post506976">

    Na, dann herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Die nächste Landerweiterung kommt bestimmt :huh:

    Glückwunsch Jultris :klatsch:
    Ich kann auch ein Lied davon singen. Das war ein hartes Stück Arbeit bis alles frei war ;(
    Hab mir wohl weislich einen kleinen Vorrat angelegt, denn ich befürchtet ebenfalls, das man da mal wieder ran muss ^^

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #7

    Ja, denn es werden Tools angezeigt wenn man auf die Bäume geht. Funktionieren würde das fällen der Bäume zumindest jetzt schon :embarrassed:

    Dann lohnt sich ja das Sammeln der unendlich vielen Kartenteile aus der Zeitung.... :P

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #8

    Ich hätte ja eine Idee was dann dort drüben sein könnte :D ist zwar nicht der Wünsche Thread aber ich schreib es einfach wegen des Kontext hier rein: auf der anderen Seite könnte man einen kleinen Flughafen bauen. Das System wäre dem des Flussschiffes gleich. Alle paar Stunden kommt ein Frachtflieger und möchte Waren haben. Kostet natürlich 100'000 Münzen ^^

  • #9

    Das bedeutet nichts, die Bäume auf der anderen Seite des Flusses kann man schon immer fällen.
    Natürlich wüsste man trotzdem gerne, was auf der anderen Seite des Flusses eigentlich gespielt wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!