Neues im März

  • #2

    Ja, leider ohne Untertitel in Deutsch :nixweiss3:


    Dafür gibt es am Schluss des Videos einen QR-Code - für ein schickes Osterkörbchen. :girldaumen2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

  • #5

    komisch,probier mal auf englisch und dann wieder auf automatisch. ( deutsch war bei mir garnicht in den Optionen)


    Bei mir ging es

  • #7

    stimmt, das ganze ist wieder total überladen, so wie es sich im Moment anhört

  • #9

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist das Video von Syromer .

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Hatte auch keine Untertiteloption in Deutsch, hatte zur Abwechslung aber arabische…


    Na, hört sich alles schon mal etwas stressig an, wohl wieder alle Events gleichzeitig…

    Wir werden sehen😊

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!