Fragen/Fehler/Probleme zu Derby, Ligen und den neuen Einstellungen zum Derby

  • #71

    Wie ist das eigentlich, ich habe das nirgends gefunden: wenn man sich fürs Derby abmeldet, bleibt das dann so, bis man sich wieder selber anmeldet, oder muss man dies vor jedem Derby wieder neu machen ?
    Eigentlich sollte es doch bleiben,oder? Es sind ja die persönlichen Einstellungen,die man selber vornimmt. Wenn ich keine Benachrichtigungen über was auch immer möchte, stelle ich das ein und so bleibt es, bis ich es wieder ändere. Das muss bei der Derbyteilnahme auch so sein, oder irre ich mich?

  • #72

    Scheint ni mit dem Aufstieg zu tun zu haben. Ich hab grad mal durchgeschaut. ich habe keinen gefunden, der KEINE Blaue Falgge am Derbyhäuschen hängen hat.
    Selbst diejenigen, die das Gebäude noch gar nicht haben (level unter 20), haben eine blaue Derby-Flagge an der Hozkiste

  • #77

    wir waren beim letzten Derby Dritter, sind aber weder eine Liga aufgestiegen, noch haben wir einen Zusatzpreis erhalten - merkwürdig, oder ?


    edit: wurde inzwischen behoben - wir sind jetzt doch aufgestiegen - ob wir einen Zusatzpreis bekommen habe, kann ich nicht erkennen :S

    Einmal editiert, zuletzt von wow506 ()

  • #79

    Also bei uns kam die Auswertung
    (zwar eine Miserable obwohl wir doppelt so viele Punkte hatten, wie sonst ;( )
    , schreibt doch mal SC über das Zahnrad im Spiel an.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #80


    Leider dreht bei uns immer noch die Eieruhr.. also keine Ergebnis wird angezeigt


    Tja, hab geschaut .. und festgestellt das dort alles leider nur in english ist ..
    und das kann ich nicht (ausser yes no und hello :D )
    ..also wird das nix mit Support anschreiben..


    Hatte gehofft hier etwas zu erfahren ..
    vielleicht an einer anderen Stelle im Forum? ?(

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!