Frage zur Wheinachtsdeko

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich weiß zwar nicht wie lange ich schon HayDay spiele, aber ich weiß das ich mir vor langer Zeit mal einen Wheinachtsbaum
    als Deko gegönnt habe.
    Ich weiß auch das ich den Wheinachtsbaum nach irgendeinem Wheinachten mal eingelagert habe.
    Nun ist mir durch meine Frau weil sie ihren schon aufgestellt hat eingefallen das ich ja auch einen noch haben MÜSSTE.
    Nur warum auch immer ist mein Wheinachtsbaum nicht mehr da.
    Erstens: Kann mir einer verraten warum der weg ist?
    Zweitens: Wenn ich den nicht wiederbekommen sollte durch irgendwelche Gründe auch immer,
    wird es dieses Jahr auch wieder einen geben seitens SC oder hab ich jetzt die A... Karte gezogen?


    Wäre nett wenn man mir hier helfen könnte. Und wenn es geht mir schon mal verraten kann was der kostet an Karten/Dias?


    Vielen lieben dank und Grüße

  • #2

    Hallo,


    warum dein Weihnachtsbaum verschwunden ist kann ich mir auch nicht erklären.


    Ich denke aber, dass es noch einmal ein kleines Weihnachtsupdate geben wird, dann kann man sicherlich verschiedene Weihnachtsdeko einkaufen.
    Ich konnte bisher auch nur die Deko aufstellen, die ich im letzten Jahr gekauft habe.


    Was der Weihnachtsbaum gekostet hat, weis ich leider auch nicht mehr.


    Viele Grüsse

  • #4

    Sry liebes Forum aber aus welchen Gründen auch immer kann ich mein eigenes Thema nicht beantworten.
    Kann alles soweit öffnen und auch meinen Text schreiben, aber sobald ich auf abschicken klicke
    passiert rein garnichts.
    Nur komischerweise kann ich warum auch immer neue Thdmen erstellen.
    Muss ich das verstehen oder bin ich zu alt für die Technik?


    Dann eben hier die Antwort auf mein Thema. Vielleicht kann das ja einer netterweise in mein Thema verschieben wäre ganz nett.




    Nein in der Stadt kann ich den nicht lagern weil ich erst lev 30 bin. Ich hoffe das er nicht ganz so teuer sein wird. Hab nämlich nur noch 3 Dias.
    Wäre echt schade wenn ich mir dieses Jahr keinen holen könnte.
    Ich hab auch schon SC angeschrieben und gefragt wo der geblieben ist.
    Hoffe doch das die mir eine Antwort geben können oder zumindestens einen ersatz.

  • #6

    Meiner Tochter ging es so mit der Halloweendeko, die war leider auch bis auf 1 Teil komplett verschwunden. Man hätte es sicherlich beim Support bemängeln sollen, vielleicht hätte es ja Ersatz gebracht. Ich würde es mal versuchen, mehr als Nein sagen können die nicht.


    Im letzten Winter war der Weihnachtsbaum übrigens sehr teuer, er hat 90 Diamanten gekostet.


    Mal abwarten was diesen Advent kommt. Zu Halloween sind in diesem Jahr auch einige Dekostücke günstiger geworden.

  • #7

    Ich hatte auch mal etwas in meinem Lager gesucht und nicht gefunden und bin auch fast verzweifelt und habe Farm und Stadt abgesucht wie blöde.
    End vom Lied war, es war immer noch im Lager, habe es immer überscrollt, weil ich auch immer nur nach der 1 geschaut hatte (die die anzeigt, wie viel man im Lager hat) und mir eingebildet habe, dass in der Komplettübersicht, die Sachen die ich habe als erstes aufgelistet werden. Pustekuchen. Es war irgendwo zwischendrin. :D Vielleicht nochmal wirklich gaaaaanz langsam jeden Reiter vorsichtig durchgehen (sonst kauft man versehentlich vielleicht noch was, hatte ich auch schon!) ob der Baum nicht dort noch irgendwo versteckt ist. Viel Erfolg!


    Warum du allerdings nicht auf Themen antworten kannst ist merkwürdig. ?(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!