Neues Feature?

  • #21

    Naja, ALLES kann man ja immer noch nicht kaufen. Aber ich möchte den unfreiwillig angesammelten Dekoschrott schon gerne loswerden. Zum Glück belasten die Teile die Scheune nicht...
    Wenn ich mir so ansehe, was die Leute sich alles auf ihre Farmen stellen und das auch noch schön finden- ich bin überzeugt, man wird das Zeug mit Handkuss los!

  • #24

    Ich weiß nicht, ob das ein Wunsch der Allgemeinheit ist, aber ich hoffe ja aufein anderes System für das Generieren der DerbyAufgaben.

  • #25

    Das hoffen wir hier fast alle ;). Aber wenn ich SC wäre, würde ich mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich sagen müsste: “Ab sofort bekommen alle manchmal Kinotickets".


    Da wäre es kluger, wie ich eben geschrieben hatte,

    irgend eine komplett neue Möglichkeit von der wir alle noch gar keine Ahnung haben.


    Gruß
    Hede Discont

  • #27

    Das finde ich extrem schlecht. Die Fahrräder waren jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsdeko und es gab Fahrräder auch zuhauf, aber jetzt versuchen Fahrräder für 250 Münzen an den Mann zu bringen das ist einfach nur zum Kotzen. Genau so auch mit den Hochrädern und den Windmühlen. Die waren mal ein Statussymbol. Es war einfach Glück eine zu haben. Und jetzt werden die für nur 35 Diamanten verkauft. Aber aktuelle Deko wie der Wassergraben für 8 Diamanten pro Stück!. Sorry SC, aber hier schaufelt ihr euch echt euer eigenes Grab.


    Genau so mit den Eventen. Hier wird groß von neues Feature geredet, aber nichtmal ne Sagenwerkstatt wird Spieler zum Mitspielen animieren. Über die "alten Wege" wie die Events (früher konnte man Produkte abgeben, es war einfach ein Riesenspaß) wurden Hunderte bis Tausende am Spielen gehalten und das wird jetzt einfach so vernachlässigt. Angelevent gibt es mehrmals im Jahr. Das brauch ich nicht an einem besonderen Ereignis auch noch. Wenn es öfter globale Ereignisse mit Deko! geben würde (und nicht nochmal die 2x Dynamit) und diese auch mal neue Themen hätten, es würden viel mehr wieder die Lust an HayDay wiederfinden.


    Auch die Updates lassen extrem zu wünschen übrig. Was gibt es? Ne neue Maschine in Lvl 80. Nie mal so richtig ein Knaller. Von der angesprochenen Maschine hat im Endeffekt niemand was. Die Scheune wird verstopft durch neue Produkte, die Highlevler kaufen die Maschine mit links und die Niedriglevler sind dafür zu niedrig im Level.


    Was könnte man denn für neue Features einfügen? Schon mehr coole Events oder eine Gemeinschaftspinnwand oder die Sagenwerkstatt würden ja schon reichen.
    Aber mit der Zeit wird HayDay so wie es jetzt ist einfach langweilig.


    Gruß
    Hede Discont

  • #28

    @Hede Discont


    zumindest ist eine sogenannte Gemeinschaftspinwand / Notiztafel ja in die engere Auswahl von SC genommen worden, die irgendwann ( Zeitpunkt derzeit unbekannt) kommen wird 8o


    Events mit Produktenabgabe find ich auch klasse u vermiss ich auch, könnte ja Valentinsevent wieder kommen, hoffe ich :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #29

    nachdem was sich SC letzten Valentinstag, letztes Ostern, letztes Halloween(die waren immer besonders klasse) letztes Weihnachten und Silvester geleistet hat habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.



    Vielleicht auch mal ein Stadtbesucher-Event oder ein doppelte-Münzen-im-Straßenverkauf-Event oder irgendwas mit Tom...
    Naja, SC wird von den Spielern bezahlt und muss auch die Ideen umsetzen


    Gruß
    Hede Discont

  • #30

    Irgendwie hat sich das eingeschlichen seitdem die Japaner sich bei SC eingekauft haben, sieht man auch ein wenig an den Maschinen. Kann mich auch täuschen... jedoch wirken die Maschinen seitdem etwas kitschig.


    Ganz am Anfang gab's sehr gute u schöne Events :)


    Es ist natürlich nicht leicht für SC, Millionen Spieler zufrieden zu stellen, daher finde ich es schon mal ganz positiv, dass sie sich einige Ideen von Spielern zu Herzen genommen haben u nach u nach umsetzen wollen. s. Thread "Gemeinschaftsleben"

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!