Neues Gemeinschaftsmitglied

  • #21

    Es ja auch die Frage,wenn man ihn vor Derbyende(Montag 8:30) rauswirft,ob er dann die Belohnungen kassieren kann(vor allem bei keiner absolvierten Aufgabe)?
    Muss man nicht zumindestens mit 1 begonnenen haben,damit sich das für so jemand lohnt?Zählt da nur die Teilnahme an der Championsligue für ihn?
    Versteh nicht so ganz die Motivation,die hinter so einem Verhalten steckt.
    Abzocker kennen wir ja alle,aber dass war es bis jetzt ja noch nicht mal,der hat ja noch nichts bekommen.
    Er schädigt die ganze Gruppe im Abschneiden bzw durch evt bedingten Abstieg im / nach Dem Derby,weil er sich nicht rührt und seine Aufgaben elendigt.

  • #22

    naja, wenn @Tinse recht hat, dann hat er zumindest eine CL-Derby-Teilnahme für den erfolg und wenn du ihn bis montag 9 uhr drin läßt, kann er auch die Belohungen und die Hufis einsacken.
    ich hab keine ahnung, worin der sinn da besteht, enn man nicht spielen will.


    Unsere "Chefin" hat die GM standardmäßig auf "Einladung" stehen, so dass bei ns gar keiner unaufgefordert rein schneien kann, auch nicht anfragen. Bewährt sich ganz gut. Nette Leute, die man hier oder bei FB kennen lernt und die rein wollen, werden nach Rücksprache eingeladen und können dann annehmen. "Laufkundschaft" haben wir nicht und brauchen wir nicht

  • #23

    @Tinse
    Ne, wird auch nicht zurückgenommen. Es zählt der Teilnehmerstand zu Beginn des Derbys.


    @bradley2312 Echt schade für Eure GM aber manchmal hat man einfach mal Pech. Sollte sich nichts ändern bis Derbyende, wovon ich ausgehe, wenn bisher keine Regung zu vernehmen war, dann weg damit! Solche Leute belasten nur Eure GM und werden sicher nicht im nächsten Derby wie verrückt einschlagen.


    Ich persönlich würde da nicht lange Fackeln, wer sich nicht mal melden kann fliegt bei mir.

  • #24

    Hab jetzt einfach mal den Support angeschrieben und um Hilfe gebeten,mal sehen,wie die sich äußern...
    Vielleicht gibt's es ja die Chance,dass die den nicht berücksichtigen
    Sollen wir ihn am besten jetzt entfernen oder noch was abwarten,mit der Hoffnung auf ein Zeichen???



    Liebe Grüße
    Anja :partybox:

  • #25

    Ich glaube kaum, dass sie dir diesen Gefallen tun...ansonsten seh ichs wie @picolino. Weg damit. Und aus Fehlern lernt man. Am besten solche Anfragen nur Montags in der derbyfreien Zeit annehmen, dann kann man solche Leute rechtzeitig wieder rauswerfen :-). Ich hoffe, dass ihr deshalb nicht absteigt! Berichte mal ...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #27

    hmmm, oder gerade genau umgekehrt:
    Solche Leute nur im Laufenden Derby annehmen. Da nehmen sie dann die erste Woche nicht Teil, können nix kaputt machen und man kann sie ne ganze Woche lang beschnuppern. Wird auch´n Schuh draus.

  • #28

    Huhu, das sehe ich nicht so. Im Gegenteil würde ich Leute, die man noch gar nicht kennt, viel lieber in der derbywoche annehmen (ohne dass sie schon dazu zählen) damit man merkt, ob das mit der Gruppenchemie hinhaut.
    Und sich ggf vor Derbystart trennen, klar.

  • #30

    @bradley2312
    Ich möchte Deinen Optimismus nicht schwächen, aber da wird SC gar nichts machen. :daumen:


    Aber nach dir nix daraus, solche Erfahrungen hat hier glaube ich schon jeder gemacht! Ich auch, also "Augen zu und durch" und das "Faule Ei" raus! :fegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!