Neues Gemeinschaftsmitglied

  • #31

    oder so... :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #32

    Die meisten möchten allerdings am Montag wechseln. Sie sind ja meist in einer GM und das laufende Derby sollte schon anständig zu Ende gebracht werden. Die Belohnungen möchten diejenigen meist auch gerne noch mitnehmen.
    lG
    Hope

  • #34

    Auf jeden Fall vor Montag 9:00 Uhr rauswerfen, damit er nicht noch die Hufeisen kassiert, die ihr hart erarbeitet habt.


    Tut mir leid für eure GM, hoffentlich steigt ihr deshalb nicht ab!


    Und dass so etwas zu dem CL-Zähler zählt, ist echt blöd. Der Zähler sollte erst hochgehen, wenn das jeweilige Derby vorbei ist und die Hufeisen geholt wurden. So ist es doch echt nicht in Ordnung!


    dann stellt er sich so eine Trophäe hin und hat nie auch nur einen Finger dafür krumm gemacht

  • #35

    Hallo Farmer,


    danke für deine Nachricht!


    Leider ist es für uns nicht möglich währen eines Derbys eure Gegener zu wechseln. Das Derby ist noch nicht zu Ende, der Spieler kann bis Montag seine Aufgaben erledigen. Ich drücke euch die Daumen. ;)


    Solltest du weitere Fragen zu Hay Day haben, lass es uns bitte wissen.


    Beste Grüße,



    Das war dann die Antwort des Supports :brieftraeger:
    Und noch immer kein Lebenszeichen vom "neuen Mitglied" :fegen:

  • #36

    derby sauber zu ende bringen: klar. Belohnungen ein sameln: auch klar, geht doch beides. Dann einfach austreten bzw. vom kommenden Derby abmelden und Dienstang nach Derby-Start in die neue GM wechseln.
    d.h. der Preis des GM-Wechselns ist, einmal für 1 Woche nicht am Derby Teil zu nehmen. Sollte zu überleben sein, finde ich.

  • #37

    Ich würde ein zwei Tage warten kommt kein Kontakt zu Stande würde ich ihn rauswerfen.(ich) Leiter der Farm der guten Freunde.mir ist ein gutes Miteinander wichtig.es gibt sielet die wenig Zeit haben,aber das kann man doch sagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!