Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #242

    Fatzebock hat mir grad die Nachbarschaft gekündigt. Bei mir spinnt alles rum, sehe meine FB-Freunde nicht mehr, keine Bilder mehr, und die Verbindung ist auch nicht von Dauer. Also zu FB.


    Ich mag mich immer nicht so aufdrängeln.. :rotwerd: :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #243

    klar kannst Dich aufdrängeln, hab ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Das nächste Mal, wenn Du was brauchst, meldest dich über den Messenger, wenn ich es hab, gehört es Dir.., ok?


    Ich liebe es, kleineren Leveln zu helfen. Das ist für mich mit der Reiz des Spiels.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #244

    Das ist echt zum heulen.. Seit dem rose-ernest-update fliege ich bei hayday ständig raus oder aber es dauert ewig bis ich reinkomme.. Natürlich von Nachteil wenn ich heiß ersehnte Nägel oder andere Baumaterialien kaufen will und in dem Moment hayday mich in Stich lässt und schwarz wird :supersad: ist mir fast täglich bis zu 4x passiert :cursing:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #246

    wahrscheinlich bei der Schiffsladung ist mir auchschon Passiert .
    Lg

  • #247

    Mein grösster hassmomemt werden je länger je mehr spieler die in die GM kommen sich nett vorstellen, alles top, vertrauen ist aufgebaut und sobald das derby beginnt ist funkstille hmm Keine aufgabe erledigt, keine reaktion auf nix.


    Ich frag mich was sollche personen bezwecken?
    Und da es leider nicht das erstemal vorkommt, komm ich mir langsam etwas veräppelt vor ;(

  • #248

    @Skali


    Diese Gattung hab ich auch schon durch :D was haben die von sich erzählt...quasi das Beste vom Besten...und dann...tja hatten sie wohl vergessen was sie einst von sich erzählten :huh:


    Ich denke das gehört zum Hay Day Erfahrungsschatz chinese darunter hab ich es zumindest abgelegt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #250

    Ich hab aus Versehen nen Original-Baum abgesägt, ne verdorrte Zitrone war wohl leider zu nah drauf gestanden, und in aller Eile gespielt....


    zu schnell gewesen, ich konnt es nimmer verhindern... Dann fiel der schneebedeckt Baum ganz langsam um und ist auf Nimmerwiedersehen von meiner Farm verschwunden...


    Und ich hab ja aus Unwissenheit (habe anfangs alles abgeholzt was nur ging, weil ich dachte, dass man das muss... dash ) kaum noch die schönen Bäume...



    AAAAHHHHHH :drama: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!