Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #232

    Danke, ganz lieb von dir. Habe aber gerade eine gefunden.


    Nochmal dankööö :send-out-love:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #233

    Ich muss mich mal kurz über meine Dummheit auslassen hatte über 100 Butter wo ich geschaut hab das letzte mal 112 und hab grad versehentlich ne Menge an Bettler verkauft dash dash dash


    Jetzt hab ich noch 44 shit :cursing: :facepalm:
    Wenn Dummheit weh tun würde würde ich schreiend durch die Gegend rennen :facepalm: dash

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #234

    Ääääääähhhhhh
    Rose und Ernest sind mit ihrer Arbeit fertig.
    Ich habe sie gerne genossen. Aber wie von mir erwartet, muss ich sie mit dias aquirieren . .... :cursing: mmmhhhmmmm
    Mache ich garantiert nicht. Tom ist eine Bank....aber Rose und Ernest echt, brauche ich nicht. Spiele seit 2 Jahren und es gIng ohne und ich kann auch ohne. Adieu Rose und Ernest. ... :winki6:
    Ich hoffe,ich sehe euch stricken und Bier :paris-brille-sekt: trinken :haeckeln:
    Wünsche euch viel Spaß
    Lg kezki

  • #235

    Hallo @kezki :winki6:


    das ist ja merkwürdig, bei mir sind sie noch mehr als 16 fleißig :nixweiss:


    Lg Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #236

    Mehr als 16....? Stunden? Tage? Wochen? :D


    Du hast Rose und Ernest wahrscheinlich länger weil du sie bestimmt später angeheuert hat, als @kezki. Trotzdem habt ihr beide 1 Woche +3 Tage Zeit, sie auszuprobieren, aber diese Gratiszeit endet bei euch halt unterschiedlich.

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #237

    Danke das du mich darauf hinweist @Feezi ;)


    ich meinte natürlich 16 Stunden!


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #238

    :rote_karte: Mein Handy hat gleich Flugstunden, weil ich heut morgen schon 4 mal einen Wimpernschlag zu langsam war beim Schindeln/Bretter kaufen. Ich blätter nur noch wie Blasenkrank durch die Zeitung und säe Weizen aus wie irre, aber bekomme die einfach nicht zusammen.. Bin ja sonst eigentlich ein eher ruhiges Gemüt aber so langsam... :baeh2: Ich lese die Zeitung so schnell das mein Hirn nicht mal mehr beim Angebot von "Wolleiern" mehr :panik:


    Nja.. jetzt gehts mir besser.. also weiter blättern und säen.. :weglauf:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #240

    Danke, nein.. konnte sie mir ertauschen. :)


    Wobei, bin ich denn jeck? jaaa, ich brauche.. was brauchst du? :D

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!