Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
-
#244 Das ist echt zum heulen.. Seit dem rose-ernest-update fliege ich bei hayday ständig raus oder aber es dauert ewig bis ich reinkomme.. Natürlich von Nachteil wenn ich heiß ersehnte Nägel oder andere Baumaterialien kaufen will und in dem Moment hayday mich in Stich lässt und schwarz wird ist mir fast täglich bis zu 4x passiert
-
-
-
#246 ARRRRGHHHH ICH TICK GLEICH AUS
Habe sagenhaft 47 dias für irgend ein kak ausgegeben außversehen!!!! Von 157 nur noch 110 dias man man man heißt wohl wieder sparen; /wahrscheinlich bei der Schiffsladung ist mir auchschon Passiert .
Lg -
-
#247 Mein grösster hassmomemt werden je länger je mehr spieler die in die GM kommen sich nett vorstellen, alles top, vertrauen ist aufgebaut und sobald das derby beginnt ist funkstille hmm Keine aufgabe erledigt, keine reaktion auf nix.
Ich frag mich was sollche personen bezwecken?
Und da es leider nicht das erstemal vorkommt, komm ich mir langsam etwas veräppelt vor -
-
-
-
#250 Ich hab aus Versehen nen Original-Baum abgesägt, ne verdorrte Zitrone war wohl leider zu nah drauf gestanden, und in aller Eile gespielt....
zu schnell gewesen, ich konnt es nimmer verhindern... Dann fiel der schneebedeckt Baum ganz langsam um und ist auf Nimmerwiedersehen von meiner Farm verschwunden...
Und ich hab ja aus Unwissenheit (habe anfangs alles abgeholzt was nur ging, weil ich dachte, dass man das muss... dash ) kaum noch die schönen Bäume...
AAAAHHHHHH
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!