Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #271

    Heute hat es mich eiskalt erwischt :cursing: !


    Bin, wie auch immer, auf Toms Angebot gelandet!


    Aber nicht nur für einen Tag, nein, gleich für zehn Tage!!!! 100 Dias im Eimer!
    Gut dass man nicht lesen kann, wie ich geflucht habe :motzxx: (und es immer noch tue)

  • #274

    dann besorge dir Sachen, mit denen du dealen kannst.
    Ist der Ärger nicht ganz so gross

  • #277

    Tja Kalle, war wohl nix mit uns :( !


    Vier bis fünf Decken für ein Brett? Und das obwohl du alles hast ?(


    Schade, dann lasse ich das lieber jemanden zugute kommen, der es auch braucht!
    Also, meldet euch, sagt was ihr braucht, ich lasse es Tom für euch holen :daumen1: !
    Das (einigermaßen realistische) Tauschverhältnis bestimmt ihr!

  • #278

    Guck mal einer an, der Kalle ist wieder unterwegs, macht hier wie immer auf den barmherzigen und insgeheim will er sich doch nur bereichern.


    Argumentiert dann gerne mit "freier Marktwirtschaft "


    Also meine Liebe Annabell, ich schreibe dir gleich mal ne pn und mache dir mal ein faires Angebot unter fairen Spielpartnern.


    :friends:

  • #280

    das ist doch auch legitim!!! Es besteht kein Zwang, das Angebot anzunehmen! Und wenn ich das immer so lese, ist Kalle schon sehr großzügig. Hat schon einigen geholfen. Angebot regelt die Nachfrage und Bretter sind bekanntermaßen sehr rar..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!