Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #472

    Das geht bei mir nur einmal :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Wie Farmplay schon sagt anschreiben und wenn dann nix kommt - isser gecancelt ( ohne Rücksicht auf Verluste)


    Hatte ich vor kurzem erst wieder. Jemand mit dem ich permanent Kisten gegeseitig gefüllt habe. Auch hoher Level.
    Den Namen schreibe ich mal nicht rein, weiss nicht ob dann ein MOD. meckert ;)

  • #473

    Eventuell bin ich hier höchstens mal bei Hilfeaufgaben für Derby man einem Member in die Quere gekommen. ( Giessaufgaben genommen )


    Bei so was schaue ich dann aber generell nicht mal in den jeweiligen Marktstand.


    Von meiner Seite her aber auch an diese Freunde ausdrücklich mit Bitte um Entschuldigung. ( Giessaufgaben )


    Bei So Was gehe ich aber wirklich nicht in den jeweiligen Marktstand. Da können in solch einer Derby-Aufgabe auch Tools für Scheune, Silo, Stadt oder LEW stehen zum Inserat. Wenn ich Hilfeaufgaben ( Geissen) suche, dann immer erst auf die Farm und nach "greifbarem zum Zweck " schauen.


    Dann sofort weiter in der Zeitung.


    Mit Schiffsladungen habe ich es halt nicht so in meiner kleinen Scheune.


    Sorry @Friends für manchmal gemopste Giessaufgaben.


    LG


    Marzipan

  • #474

    @Marzipan ich denke, das nimmt dir niemand krumm. cookie
    Bei Hilfeaufgaben sucht man halt und nimmt was sich bietet. Ich denke, da sind wir alle schon mal jemandem in die Quere gekommen und umgekehrt. Ist nicht schlimm, finde ich. :verlegen:
    Hierfür gibt es ja kein „ungeschriebenes Gesetz“ wie für die letzte Shopkiste. Das man diese Box nicht leerräumt müsste zumindest hier im Forum jedem bekannt sein, der sich hier schon ein Weilchen aufhält. ?(
    Also lässt man die Sachen in dieser Kiste einfach liegen. Sollte man im „Eifer des Gefechtes“ doch mal mit dem Turbofinger unterwegs gewesen sein, könnte man es hier im Forum ja mit einer netten PN klären und evtl. wieder zurückgeben. :coffeepc:
    Wenn es allerdings öfter mit dem selben Freund passiert, hilft nur Rausschmiss. :fegen:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #475

    Nicht der größte Hassmoment, aber trotzdem einer, und eigentlich auch eher eigene Dummheit... :S


    Wenn ich für die Derbyaufgabe u. a. blaue Mützen produzieren muss, in meiner Maschine noch eine sehe, die gerade läuft, denke, das ist ja die letzte und die Maschine schon wieder mit blauen Pullis und roten Schals fülle... Und dann auf die Derbywand schaue und feststelle, dass ich ja noch 3 weitere blaue Mützen brauche... dash

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #476

    Hatte ich in anderer Form auch schon @flori82 , aber bei mir war es der Unterschied zwischen Brombeer- / und Himbeermuffins in der Vorbereitung.


    Brille - ... Fielmann :zensur:

  • #477

    Oooh Jaa @flori82 das hatte ich im vorletzten derby auch! Hab schön fröhlich angesammelte Wolle in die Produktion geschmissen und musste danach feststellen, dass ich nur noch 1 Mütze brauche. Und was war natürlich drin? Blaue Pullis :denk3: :gruml:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #478

    Seit Tagen freue ich mich wie verrückt, dass Ernest und Rose endlich mal gleichzeitig umsonst für mich arbeiten wollen. Ernest über dieses
    Drei-Tage-gratis-%-Angebot und Rose über nen 48- Stunden-Schub.
    Super, da kann ich mich ja glatt 2 Tage zurücklehnen und die beiden zusammen fleißig werkeln lassen, ohne dass ich meine Finger wundtippe beim Molkereiprodukte herstellen. :klatsch:
    Derby ist auch rum, also kommen sie mir da nirgends in die Quere.
    Also heute morgen voller Freude gleich mal Ernest beauftragt. Und damit er immer schön seine benötigte Milch bekommt, wollte ich den Rose-Schub aktivieren. Naja, hatte wie so oft nen Schub zu viel. Also flux einen nicht benötigten Schub ausgesucht, mit Rose getauscht und...
    Waaaaaahhh... War falsch rum! Ich hab den falschen Schub behalten und Rose gelöscht! :wallbash:

  • #479

    @Animalcity


    oh nein wie ärgerlich monster dabei ist Rose doch so wertvoll und gut und was besonderes und und und… Ich hab sie gern auf der Farm, am liebsten gratis, aber hin und wieder bezahl ich sie auch gerne



    Ich fühl mit dir :taetschel:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!