Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #81

    Wurde der Buchstabe "i" im Farmname, in den Stadtgebäuden etc. schon immer klein geschrieben? Alle anderen Buchstaben sind groß, oder fällt mir das jetzt erst auf?!?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #82

    Hi Wedel,
    nein, das ist neu und wurde im internationalen Forum bereits angemerkt. Nick hat dazu Stellung genommen, vorserst bleibt das wohl so, es liegt an irgendeiner Sprachimplementierung und kann spontan nicht rückgängig gemacht werden

  • #83

    Mir fällt nach dem Update auf, dass ich immer nur noch eine Meldung wie z. B. " Honigwaben sind fertig" oder "Milch kann ausgenommen werden" auf mein Handy bekomme. Normalerweise war Frühs mein ganzes Handy mit Hay Day-Nachrichten voll und jetzt habe ich immer nur noch eine Meldung.
    Ansonsten läuft alles und ich finde es schön, dass die Wiesen wieder so schön grün sind. :)

  • #85

    Gleich nachdem du mir das geschrieben hast, hatte ich es ausprobiert. Nun warte ich seit über einer Stunde und es kam bis jetzt keine einzige Meldung. Und diesmal hatte ich sogar überall die Haken reingemacht.


    Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich versuche es dann noch mal. ;)

  • #86

    Ich habe vorhin die Meldung bekommen "Achtung ihre derby Aufgabe läuft ab!".
    Ich dachte mir kann doch nicht sein. Hay Day rein und geschaut: noch 22 Stunden. ..
    Gott sei Dank :P

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #87

    Guren Abend Leute,


    Weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat oder nicht aber sind bei euch die Tiere nach dem Editor Modus auch alle oben links wo das Boot ankommt?


    Des weiteren finde ich dass die in der Zeitung angebotenen Sachen sowas von schnell verkauft sind da ist Wahnsinn………
    Spiele mit dem iPad pro von daher kann es ja schlecht sein dass es am Gerät hängt am Internet eigentlich auch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!