Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #101

    Super, danke für den Tip. Probiere es schon seit gestern, mein neues Layout zu aktivieren und bin fast verzweifelt ;) Nach deinem Beitrag hier hab ich jetzt noch mal geschaut und siehe da - zwei Himbeerstauden waren übereinander und jetzt hat es geklappt :)

  • #105

    Hallo


    Auch ich musste gerade feststellen, dass die Schweine nicht mehr winken .. nur noch debil grinsen und mit dem Ringelschwänzchen wackeln X/
    Das finde ich sehr traurig (<--- Frühjahrsdepression beim HayDay-Spieler!)


    Schnüff ;(


    Traurige Grüße


    von Sanserai

  • #109

    Ich hatte es ja eh bezweifelt, gerade aber die Bestätigung: Ich wollte eine Aufgabe auf der Tafel löschen, tippe drauf, tippe auf den Mülleimer => Aufgabe noch da, eigene (natürlich immer fast fertige) Aufgabe weg. :kotz:


    Es kotzt mich echt an, dass es SC nicht schafft, dieses unabsichtliche Löschen zu verhindern! Wieso kann man das in den Optionen nicht sperren? ("Eigene Aufgaben löschbar?" Haken rein/raus)
    Wenn sie es schon nicht schaffen zu verhindern, dass die eigene Aufgabe in den Fokus kommt. Warum muss die überhaupt erscheinen, wenn man auf die Tafel klickt? Die angenommenen eigenen Aufgaben hängen doch unter der Tafel.

  • #110

    Mir ist das auch schon passiert...


    Warum aber immer gleich Supercell dafür verantwortlich machen?


    Eigenständiges und eigenverantortliches Tun und Handeln sollte schon vorausgesetzt werden können.


    Der Fehler liegt ausnahmslos bei uns!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!