Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #1

    Zur Zeit werden die Server gewartet, dann kommt das Update.
    Diskussionen und Infos rund ums Update findet ihr dann hier


    - Es geht los, IOS kommt schon rein :) -

  • #6

    Es wird wahrscheinlich nach und nach was kommen.
    Vor allem was ist mit der lew?

  • #7

    Ich finde es toll.


    Der Chat ist jetzt sehr hilfreich, wenn man Gießen oder einkaufen möchte, da muss man nicht andauernd zurück zu seiner Farm.
    Der Bearbeitungsmodusist auch toll. Da kann ich in aller Ruhe an einer neuen Gestaltung basteln (von null an, da alles weggeräumt ist) und falls es nicht gefällt, dann kann ich einfach meine Ursprungsfarm wieder nehmen.
    Und den Zaun kann ich mir sogar leisten, nur 1000 Münzen. Die Pflanze und die Katze sind theoretisch auch erschwinglich, nur habe ich leider gerade extrem wenig Dias.


    Jetzt muss ich mich erstmal wieder an das helle, fast schon grelle Grün gewöhnen. Die Farm strahlt ja regelrecht.

  • #9

    Moin,
    auf den persöhnlichen Zug klicken in der Stdat: Absturz, Spiel wird neu geladen.
    Ebenso wenn man in der Zeitung blättern will, auf eine Kiste vom Schiff klicken will.
    Und das bei vielen Spielern!


    Im Moment unspielbar nach dem Update.


    Toll gemacht


    Bitte schnellstmöglich beheben!


    PS: Die 5 Diamanten hat auch keiner erhalten!

  • #10

    Ich bin zufrieden. Klar, es gibt immer Sachen, die man gerne hätte, aber ich geb mich mit dem zufrieden was ich bekomme.
    Das mit dem Chat ist echt toll...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!