Mein großer Hayday-Forums-Glücksmoment
Heute Vormittag habe ich das Derby gestartet und dieses Mal war es kein wirkliches Zuckerschlecken. Aber was ich dann erlebt habe war dafür umso beeindruckender!
Ich hatte heute einen großen Hayday-Forums Glückmoment. Als ich das Derby gestartet habe, war Gold bereits belegt, das Silberpferdchen hätte nur noch die 10. Aufgabe gebraucht und das Bronzepferdchen hatte noch zwei Aufgaben zu erledigen.
Ich musste noch alle Aufgaben erledigen, darunter 3 x Schiff. Und diese 24 Schiffe haben mich echt gequält, drei Mal wurde brauner Zucker verlangt, 3 Mal Fetakäse, 2 Mal Chilipizza,…
Aber was ich dann erlebt habe, spricht einfach nur für die vielen unfassbar netten und hilfsbereiten Menschen hier im Forum. Einige waren plötzlich da und haben meine Hilfekisten geschlossen!
Und ganz besonders herzlich möchte ich mich bei @Tara v. Vom Winde verweht bedanken, die wie aus dem Nichts aufgetaucht ist und eine nach der anderen Hilfekiste geschlossen hat – mit den schlimmsten Produkten: Zucker, Pizza,….Und dank Tara konnte ich sogar noch den Silberpokal erreichen.
Tara, ich weiß gar nicht wie ich mich dafür revanchieren kann! Ich fange mal damit an: die Pizza liegt schon im Ofen und wartet nachher nur noch auf deine Abholung.Und dieser Silberpokal ist natürlich Dir gewidmet!
DANKE - MILLE GRAZIE
MERCI
Möchte noch etwas nachtragen: dieses große DANKE gilt auch der unglaublich Hilfsbereiten @Kiko's Farm, die mir letzte Woche und auch sonst schon so grandios geholfen hat! War letzte Woche nur zu gestresst, um was zu posten. Das will ich hiermit nachholen.