Frage zur Derbyabmeldung

  • #71

    Mein großer Hayday-Forums-Glücksmoment



    Heute Vormittag habe ich das Derby gestartet und dieses Mal war es kein wirkliches Zuckerschlecken. Aber was ich dann erlebt habe war dafür umso beeindruckender!



    Ich hatte heute einen großen Hayday-Forums Glückmoment. Als ich das Derby gestartet habe, war Gold bereits belegt, das Silberpferdchen hätte nur noch die 10. Aufgabe gebraucht und das Bronzepferdchen hatte noch zwei Aufgaben zu erledigen.


    Ich musste noch alle Aufgaben erledigen, darunter 3 x Schiff. Und diese 24 Schiffe haben mich echt gequält, drei Mal wurde brauner Zucker verlangt, 3 Mal Fetakäse, 2 Mal Chilipizza,…



    Aber was ich dann erlebt habe, spricht einfach nur für die vielen unfassbar netten und hilfsbereiten Menschen hier im Forum. Einige waren plötzlich da und haben meine Hilfekisten geschlossen!



    Und ganz besonders herzlich möchte ich mich bei @Tara v. Vom Winde verweht bedanken, die wie aus dem Nichts aufgetaucht ist und eine nach der anderen Hilfekiste geschlossen hat – mit den schlimmsten Produkten: Zucker, Pizza,….Und dank Tara konnte ich sogar noch den Silberpokal erreichen.


    Tara, ich weiß gar nicht wie ich mich dafür revanchieren kann! Ich fange mal damit an: die Pizza liegt schon im Ofen und wartet nachher nur noch auf deine Abholung.Und dieser Silberpokal ist natürlich Dir gewidmet!



    DANKE - MILLE GRAZIE


    MERCI :) :) :)


    Möchte noch etwas nachtragen: dieses große DANKE gilt auch der unglaublich Hilfsbereiten @Kiko's Farm, die mir letzte Woche und auch sonst schon so grandios geholfen hat! War letzte Woche nur zu gestresst, um was zu posten. Das will ich hiermit nachholen. :danke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :haeng:

    Einmal editiert, zuletzt von Pompi ()

  • #72

    liebes @Pompi


    sorry dass ich ne Zeit lang abgetaucht war, war in Klausur und habe über Besucherfragen meditiert || ,
    mein Vorschlag:
    fusionieren wir doch beide oben ziotierten Themen und machen das kick-off bei Hummer mit Ofenkartolffeln und Kirschsaft (Sekt is ja nich...)
    An taktischen Stadt-Überlegungen bin ich grundsätzlich interessiert, wobei mir die Antipperei dahin gehend am Herzen liegt, dass ich es verstehen möchte. Ein sinnvolles Vorgehen is mir noch nicht eingefallen.
    Was ich bisher mache:
    1. Besucher kontaktieren über das Rathaus, dann antippen
    2. schauen ob es klappt oder nicht klappt
    3. auf Schmierzettel notieren, wer es war und in welchem Gebäude
    4. den Zettel verlieren


    insgesamt war das bisher nicht besoners zielführend. Ich suche noch nach dem Fehler... :seriously:
    Vielleicht starten wir mit einem Strategie-Optimierung-Workshop

  • #73

    Liebes @Farmmili,


    wie schön, wieder von Dir zu hören! :) Und jeder von uns muss doch auch mal in Klausur, um über die wichtigsten Fragen des Lebens, wie z.B. wie spiele ich das Derby am besten, in welcher Reihenfolge tippe ich Stadtbesucher an, wie optimiere ich meine Produktion am besten, usw., einmal ausführlich nachzudenken. ;) :)


    Ich stehe gerade mal wieder auf einer sehr langen Leitung___________________________________________________________ ?( :embarrassed: Welche beiden zitierten Themen meinst Du? Stadtbesucherantippreihenfolge und prozessoptimerte Seilereiproduktion? Oder Stadtbesucherantippreihenfolge und das Derby? Also, Hummer mit Ofenkartoffel und Kirschsaft ist jedenfalls schon einmal tiptop! ^^

    Farmmili, das "verstehen möchten" kann ich mehr als gut nachvollziehen. Ich wollte damals auch das Derby verstehen. ^^ Und dank Dir und vielen anderen hier...ist mir das (meine ich zumindest) auch halbwegs gelungen. Deshalb bin ich jetzt auch offen für neue Projekte und Experimente. ^^
    Meine Überlegungen bzw. Theorien haben schon etwas mit dem antippen der Stadtbesucher zu tun. Aber ich habe mal die Perspektive gewechselt und bin zurück auf Anfang. Evtl. hat die Reihenfolge der Abholung (antippens) auch etwas mit dem Zeitpunkt der Bedienung zu tun bzw. mit dem Zeitpunkt an dem ein Besucher in das Gebäude geschickt wurde....Ich habe dazu aber noch keine systematische Beobachtung angestellt. Ist nur eine These bislang. Evtl. gab es die ja auch schon.


    Strategie-Workshop hört sich gut an....Ich bin dabei. Evtl. haben ja sogar auch andere noch Lust sich an dem Workshop zu beteiligen. :)


    LG Pompi

    :haeng:

    Einmal editiert, zuletzt von Pompi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!