Beobachter

  • #12

    Hierzu habe ich eine Frage.Ich stelle Dinge ein,habe eine Box gefüllt ,lange kein Angebot gehabt und ich bin noch nicht fertig kommt immer die gleiche Figur und holt es.Die Figur ist weder Helfer noch Beobachter.Das ist doch unheimlich.Wer hat einen Rat.

  • #14

    bist du sicher, dass es sich nicht um einen Beobachter handelt?
    Der Name, der beim Kauf angezeigt wird, weicht schon mal vom Farmnamen ab.... :huh:


    Meine Farm heisst KiKo's Retreat, für meine GC Nachbarn wird hako-22 angezeigt und meine FB Freunde sehen Kirstin...


    Ich hab am Anfang auch nicht immer gewusst, wer da bei mir einkauft :)

  • #16

    @aschu0




    Hast du vielleicht mal etwas wiederbelebt auf seiner Farm oder beim Schiff geholfen?
    Die Namen kann man sich auch nicht alle merken.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #17



    Wie meinst du das? Ich hab eigentlich immer Angebote im Shop, ohne Inserat. So können nur Freunde, Nachbarn und eben Beobachter darauf zugreifen.


    Wenn ein Beobachter nie selbst Sachen ohne Inserat einstellt, nie hilft und sich immer nur bedient, lösche ich ihn. Ist halt immer ein Nehmen und Geben. Ausnahmen sind ganz kleine Level, die lasse ich schon mal drin (bin 102).

  • #19

    Ah, ok!


    Mir wäre es zu mühsam, auf solche Dinge zu achten.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!