Wir können alle 1 und 1 zusammenzählen

  • #83

    @Farmplay


    Hoffe du hast nichts dagegen, das hier andere ihre Denkweise niederschreiben. Ebenso, kann ja jeder den es stört, stiller Mitleser werden.
    Meine Meinung ist, wenn man das Spiel schon mit Dias beschleunigen kann, dann fair play für ALLE.

  • #85

    Seit ein paar Wochen kostet ein Schiff holen nur noch 1 Diamant, auch wenn dort 5 stehen, so lange man 2-5 Minuten wartet, also das Schiff erst bei ca. 3h 55 min holt, wird nur 1 Diamant abgezogen. Komisch das seitdem ca. 100 Schiffsaufgaben a 320 auftauchen, das gabs vorher nicht in dieser Menge. Wir spielen schon sehr lange und sind uns da auch einig, das wir uns das nicht einbilden. Wenn man bedenkt, das man auch mal ein Schiff leer wegschickt gibt man also 6-10 Diamanten pro Aufgabe aus. Als es noch 5 kostete hat man das eher gescheut.

  • #86

    Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass es sich bei o.g. Beitrag um die Beschreibung eines Bugs handelt. Ein gezieltes Ausnutzen desselben nennt man Exploit. Jeder der das tut, kann Gefahr laufen, dass DC sich auf seine TOS bezieht und daraus Konsequenzen ableitet.


    TOS: http://supercell.com/en/terms-of-service/de/


    Hier der relevante Part


    "cheats, Exploits, automatische Programme, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software nutzen, die dazu dient, den Dienst, Supercell Spiele oder Supercell Spielerlebnisse zu verändern oder zu stören oder ohne Supercells ausdrückliche schriftliche Zustimmung Dateien verändern oder deren Veränderung verursachen, die Bestandteil des Dienstes oder von Supercell Spielen sind."

  • #87

    Worin genau besteht denn deiner Meinung nach das Unfaire?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #88

    Hallo,
    stimmt im Sinne des ANWENDERS im SPIEL.


    Webdefinitionen

    • Ein Exploit ist in der Elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden, auszunutzen. ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Exploit



    ICH NUTZTE nichts aus IM SPIEL, ich weise drauf hin mit Hilfe eurer "Erklärung" Oder will man mir was Unterstellen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!