Komme nicht intern an support ran

  • #1

    Ich spiele auf ipad
    Wollte an support schreiben komme aber nicht rein. Nur über die offizielle supercell seite.
    Die haben mir geantwortet aber ich müsste über das Zahnrad rein damit sie mir helfen können.
    Hat noch jemand das Problem?
    Ich glaube die Gemeinschaftsmitglieder halten mich langsam für blöde. Ich bin am verzweifeln.mir ist die erste Aufgabe des Derby in den Papierkorb gewandert, nach dem ich wirklich alle schiffe losgeschickt hatte.
    Habs nicht sofort bemerkt da es bis jetzt immer klappt. Hatte ja auch angezeigt, dass Aufgabe fertig ist.
    Wäre sehr froh wenn jemand weiterhelfen könnte.
    Danke euch


    GartennEden

    Einmal editiert, zuletzt von romy () aus folgendem Grund: Hilfe habe noch von niemandem einenAntwort erhalten

  • #3

    Doch klar starte hay day
    Kann nur nicht über das Zahnrad an support schreiben
    Kommt bei jedem Thema die Frage war das hilfreich? Wenn ich auf nein tippe geschieht nichts. Komme also nicht weiter

  • #5

    Komme einfach immer nur auf die ofizielle supercell seite. Da hatte ich auch geschrieben. Bekam dann auch wirklich Antwort und die Bitte für Fragen zum Spiel auf die Hilfethemen zu gehen. Ich drehe mich im Kreis.

  • #7

    hi @ all
    oben rechts neben der Suche habe ich den Link zum Abbrechen,
    iPad Mini,
    ich muss einen Hilfethread öffnen, dann anklicken diese Hilfe war nicht hilfreich dann erst erscheint der Kontaktbutton


    ich bin nicht bei fb, vielleicht ist es bei fb NutzerInnen anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!