Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #61

    Ich denke, dass die beiden Bäume auch erst so bei Level 70 kommen, also nach den Zitronenbäumen.


    Bevor ich jetzt schon anfange umzuräumen warte ich erstmal ab, vielleicht gibt's ja auch neues Land. Zur Zeit hätte ich nämlich auch keinen Platz für die Bäume.


    Ich freu mich auch wie ein Kind sich auf seinen Geburtstag, Weihnachten und Ostern freut. Nur dass wir schon vorher bruchstückhaft erfahren was kommen wird und dann das Updategeschenk erkunden dürfen. Die Kinder (ich merk es ja an meinen kleinen) bekommen vorher nie was verraten, was müssen die erst aufgeregt und gespannt sein.

  • #69

    was für eine rote eins?


    Vielleicht gibt's dazu morgen eine Auflösung. Hinter dem Baum auf dem Bild von gestern könnte es ein Taubenschlag sein. Vielleicht gibt es Tauben, die einem Nachrichten von anderen Spielern ( nicht aus der eigenen Gemeinschaft) bringen. Morgen soll es einen besonders großen Knaller geben.

  • #70

    Das Bäumefällen hinterm Fluss ging auch schon letztes Jahr. Ich würde da jetzt nicht viel reininterpretieren.


    Selbst im Angelbereich mag es vielleicht größer sein, aber erstmal nur weil es glaub ich einige bezüglich angeln im unteren Bereich bemängelt haben (das Angeln soll etwas schwerer gewesen sein, da man immer an den Rand kam). Da könnte es gerne, wie auch in der Stadt, mehr Flächen geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!