Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #101

    - Es gibt jetzt ein Nachbarschafts-Vogelhaus um nach Produkten etc. anzufragen.
    - Man erhält EXP wenn man Nachbarn bei ihren Anfragen hilft.
    - Man kann Nachbarschaftstitel erhalten, die sich jede Woche zurücksetzen
    - Es gibt Nachbarschafts-Erfolge
    - Es gibt auch ein Anfragen/Spenden Limit (genaueres kann ich nicht erkennen/verstehen)


    Unter neighborhood verstehe ich Nachbarschaft, aber SC meint damit anscheinend die Gemeinschaft.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von MotzTM ()

  • #104

    Welche Nachbarn werden es sein?
    Hoffentlich nicht nur Facebook Freunde, dieser ständige Facebook zwang geht mir mächtig auf den Sender.

  • #105

    neighbourhood heißt Nachbarschaft und nicht Gemeinschaft, deswegen denke ich, dass es NUR für die Nachbarschaft ist.


    @Naturfreund Ich denke für deine ganze Nachbarschaft - egal ob FB, Google+ oder GC. (zumindest ist bisher nichts genaueres dazu bekannt gegeben worden)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #108

    Also ich wünsche mir am meisten eine Infotafel für die GM und hoffe echt, dass die dabei ist :megafon:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #109

    Nick[Supercell] Join DateAug 2012LocationHelsinki / FinlandPosts2,733 Originally Posted by PaulF Will you be able to help other neighbour hoods out with requests as our neighbourhood is all family in the same house so trading isnt a problem between farms
    The trading is only within your own NH. Also, there are limitations - you can only request x-amount of items / 8 hours and 20 donations / 24h. Check out our AMA today (starts at 12PM UTC) for more info: http://supr.cl/HayDayTeamAMA2


    Cheers,


    Nick
    [/quote]Übersetzt heisst das ganze: Das Handeln geht nur innerhalb der GM. Es gibt Limits: nur x-Tools innerhalb von 8 Stunden und 20 Spenden deiner GM-Mitglieder innerhalb von 24 Stunden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!