Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #122

    Ach wisst ihr was....


    ich :tschuess: und kuschele etwas mit meinem Sofa...


    und wenn ich wieder aufstehe, mach ich mir :senseo: ...


    und werde die :brieftraeger: Neuigkeiten lesen ...


    und das werden sicher :jipii: super neue Sachen sein...


    Und wenn nicht...heute Abend geht die Post ab. :dancingbanana:


    LGr :winkewinke: Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #123

    Sorry das mein Post vorhin so ne schlechte Qualität hat. War fürs erste die schnellste Lösung um diesen Post von Nick aus dem Supercell-Forum reinzubringen.


    Dieser Tausch innerhalb der Gemeinschaft ist aber das was sich viele User seit langem wünschen, inklusive mir. Ich bin selten mit meinem anderen Gemeinschaftsmitgliedern online und so kann ich endlich etwas nur für sie freigegen ohne das irgendwelche Spieler denen ich mal geholfen habe meinen Shop leerräumen.

  • #124

    Stimmt auch wieder, wir haben Leute in der GM da werden die Shops Pfeilschnell leergeräumt und neue Mitglieder schauen da schon oft in die Röhre, egal wieviel Mühe man sich gibt. Oft genug gingen die Sachen dann über eine andere Farm zur Sicherung.


    Egal wie es ist ich freue mich :thumbsup:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

    Einmal editiert, zuletzt von Sansi ()

  • #126

    Ich finds super :spitze:


    Ist natürlich am besten je mehr Mitglieder man in der GM hat. Vielleicht hebt sich dadurch ja auch etwas dieses Ungleichgewicht von mitgliedersuchenden GM's zu GM-suchenden Spielern auf. Könnte mir vorstellen das jetzt doch einige auf der Suche sein werden nach größeren GM's :hopser:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #128

    Sehe ich genauso.
    Hilfe von Gemeinschaft bekommt man ja genug, aber mit Freunden/Nachbarn wäre das 1000x besser :)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #130

    Ich finde es super.


    Es geht ja nicht nur darum, dass man sich generell innerhalb der Gemeinschaft hilft, sondern, dass die Hilfe auch dann ankommt, wenn nicht alle Parteien gleichzeitig online sind ( so verstehe ich das zumindest :) )


    z.B. hab ich in meiner Mittagspause ein Schiff und es fehlen mir Dinge, außer mir ist aber niemand da, der helfen könnte. Jetzt kann ich meinen GM-Hilferuf starten und jeder, der dann mal ins Spiel schaut, könnte schon mal ein Teil für mich hinterlegen. Wenn ich dann das nächste Mal meine Farm besuche, könnte ich hoffentlich die Dinge einsammeln und mein Schiff befüllen auch wenn die anderen dann schon wieder weg sind.


    Ich hoffe, bei meiner Interpretation handelt es sich nicht nur um reines Wunschdenken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!