! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.301

    Genau, @flori82, das habe ich gemeint. Wir haben damals darüber geschrieben. :)


    Aber wie ich schon anmerkte, keine Lust mehr, Zeit oder Nerven zu investieren, ist mir zu schade. Ich versuche, dann auch diesbezüglich NICHT zu nörgeln. :D


    LG, Hase_Klopfer


    P. S. Aber ich finde es schon schwach von SC, daß sie versuchen, mit solchen Sperenzchen den Diamantenkauf anzukurbeln. Als wenn man zu blöd wäre, das zu merken. So, damit ich auch noch genörgelt habe. dash

  • #1.303

    Das mit den Röllchen ist schon blöd. Nun stimmt aber auch das "Zählwerk" für die 80 tool Tegelung nicht. Ich hab das jetzt schon mehrfach festgestellt, dass es zu früh gesperrt wird. Und seit vorhin weiss ich,k dass ich mir das nicht einbilde, es geht anderen auch so.
    Bekommen wir vielleicht deshalb kein "Zählwerk"

  • #1.305

    Tut mir leid, hatte ich tatsächlich falsch verstanden...


    Trotzdem ... ;) mein drittes Röllchen ist eingefahren. Für Kissen, rote Schals und Majonaise.
    Und was brauch ich für das nächste Schiff? Richtig! Schon wieder Kissen!
    Frechheit, das zweite Schiff mit Kissen hintereinander! Soll man immernoch an Zufall glauben?
    Zum Glück hat man eine gute Vorratwirtschaft, aber trotzdem.,.. das ist schon ganz schön heftig.
    Dazu Zitronentorte und Brombeerenmarmelade. Das wird ein teures Schiff. Öffentlich gibt's hier keine Piraten.


    LG, der Charles

  • #1.307

    Ich hab heute das erste mal um 15 uhr heute hay day geöffnet... event mit rollen lief bereits. Zuerst kam ein puzzleboot...gefüllt, verschickt.
    Danach wurde Boot mit Röllchen angekündigt. Da ich ja nirgends sonst Rollen bekomme, hab ich 5 Dias verschwendet um das Boot zu holen. Gefüllt, verschickt... keine Rolle dash


    Nächstes Boot wird für mich super schwer... hab hay day geschlossen miffy

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.308

    Oh je, @wedel07, das tut mir echt leid. :*


    Und ich kann Dich so gut verstehen. Ich glaube, ich hätte genauso reagiert, dash


    SC bzw. HayDay könnte mir dann im Mondschein begegnen....


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.309

    Kurzes Update, liebe Farmer!


    Habe soeben Antwort vom Support bekommen. Die prüfen mein Anliegen, und entweder bekäme ich ein Puzzle-Teil oder ein Röllchen. Ich hab mich für die Hilfe bedankt und darum gebeten, daß sie mir ein Röllchen zukommen lassen, da das ja ein Schiffs-Event für Röllchen ist und nicht für Puzzle-Teile.


    Mal sehen, was passiert, ich halte Euch weiter auf dem laufenden.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.310

    Das mit dem falschen Tool-Limit kann ich auch bestätigen.


    Ich habe mir heute morgen 73 Tools von meinen anderen Farmen geholt und danach war schluss.
    Das Limit sei erreicht. vielleicht zählen Norweger anders als wir.


    Meine Theorie:
    Ich hatte 73 Tools gekauft wollte noch 7 Tools in den Shop packen, habe aber 8 Tools in den Shop getan. Dann kam der Hinweis.
    also irgendwie gerettet und jetzt kann ich keine Tools mehr kaufen. Selbst bei einem Tool kommt jetzt der Hinweis.


    Das ist wirklich überhaupt nicht durchdacht und sehr fehlerhaft umgesetzt

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!