! Zutritt für Nörgler nicht erlaubt! (selbsterklärend)

  • #42

    Ich find auch @Feed with Candy, "lebt" ist die Untertreibung des Jahres.....


    Aber ich finds einfach klasse, so viel Leben in der Bude.


    Hab im Moment au nix zum Nörgeln, bis auf die Probleme mit dem Derby. Hat mich heute morgen nen halben Vormittag gekostet, alle Mitglieder anzuschreiben über WA und FB und alles zu erklären, bis alles wieder einigermassen im Lot war.....


    Gut, Göga stand vor der mitteleren Krise, hat nicht viel gefehlt und er hätte mir mit Scheidung gedroht, aber mei...., Hayday geht vor...., und er hat sich au wieder beruhigt....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #43

    Also @Feed with Candy, ich würde mir ein positiveres Leben hier im Forum wünschen. ;P


    Ist ziemlich einseitig und negativ gestrickt :haeckeln:


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #45

    Bei mir hat es leider nur solala geklappt, hab mir den Mund fusselig gequatscht, und was ist passiert, ein Mitglied hat am Vormittag ne Aufgabe angenommen, bewor alle ausgetreten sind..... fie


    :kopfpatsch: Was soll man da machen, habs jedem genau erklärt und dann das...., derweil fängt man bei uns das Derby eh erst abends an......


    Jetzt versuchen wir das beste, und die noch angemeldet sind, obwohl sie eigentlich ned wollten, versuchen auch noch so viel Punkte wie möglich zu machen. Pokal ist nicht unser Ziel, aber ich hoffe wir bleiben in der Championsliga....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #46

    Ach naja @Stella alias Andrea, man muss beide Seiten verstehen. Es hat zeiten gegeben, da hat man sich über ein Update gefreut und über die tollen Neuerungen gefreut. Aber Supercell bekommt es leider einfach nicht mehr richtig hin- vor allem mit den ganzen Bugs. Ich glaub dieses Update war bisher das Schlimmste.
    Im Supercell Forum schauts fast genau so aus... :D


    Aber ja, es ist schon anstrengend, diese ganze Unzufriedenheit.



    @Pondi wenn ihr absteigt, werdet ihr wieder in die Liga gestuft in der ihr wart. Also keine Sorge, wird ein entspanntes Derby ;)

  • #47

    Habe Rose erst mal runtergefahren auf Null - im Hinblick auf die Eierschwemme ..
    Sieht man ja nur noch Eier in der Zeitung ......
    Wir haben doch demnächst Weihnachten und Ostern ist schon vorbei .....!!!!
    Also mir ist es lieber auf die alte Art und Weise - da hab ich das selbst in der Hand.
    Der Junge leistet wohl gute Arbeit in der Vorratshaltung !!!


    Schönen Abend

  • #49

    Danke für die Info @Feed with Candy, beruhigt mich ja. aber es wäre so oder so entspannt geworden, weil die Mitglieder, die sich abgemeldet haben, kannst ja schliesslich nicht zwingen 9 Aufgaben zu erledigen, hat ja nen Grund warum sie sich abmelden. Also ging die Info raus, dass sich jeder bemüht und man mehr nicht machen kann, und keiner soll sich Stress machen. Ist ja schliesslich doch nur ein Spiel (auch wenn ich es liebe und ich bekennender Suchtie bin) und das RL geht vor.....


    Aber ich werde die Info in meiner GM weiterleiten, dann ist es noch entspannter.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #50

    So, diesen Thread mal aus der Versenkung geholt....


    Also liebe Nicht-Nörgler....hier geht's weiter …..



    Da ich öfter im Nörgler-Thread zu finden bin, verschwinde ich nun lieber ganz schnell wieder.... :flucht:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!