Hay Day Events

Ich mag das Stadtevent sehr gern, eine tolle Möglichkeit zu leveln :P

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ja, das habe ich auch gelesen. Es ist eine Spieler-Umfrage oder Statistikerhebung.
    Auf der ersten Seite Spache, Geschlecht, Alter, Land, aber dann Erfahrung, glaube ich, und ganz seltsame Monatsbereiche, ich habe es aufgegeben.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

@Pondi ja stimmt, ging ganz schön rund und ein paar Diamanten gingen auch drauf zum Zug holen.
    Außerdem bin ich jetzt fast handlungsunfähig, weil meine Scheune ziemlich leer ist.
    Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Meine Herren......, i bin die volle Levelschnecke.

Aber wie heisst es so schön? Der Weg ist das Ziel, aber trotzdem alle Hochachtung an Euch beide....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Sehr schön 8o

Ich hab noch jede Menge Aufgaben im Dööörbie zu erledigen da kann der Truck auch ordentlich rollen :fahr2: Schauen wir mal, und Dias stehen mir auch immer gut zu Gesicht damit ich meinem Ziel näher komme alle Slots auszubauen bevor die nächste Maschine mich wieder zurück wirft :pfeife1: Es gibt ja noch soviel zu erledigen :rolleyes: Stadtlevel ist auch noch nicht durch, dann noch Silo und Scheune.... nicht zu vergessen der Angelkasten will auch ausgebaut werden search Ach ja da ist ja auch noch die Schiffsrangliste ....

Braucht man das? Nööööö macht aber Spaß ! Wie gesagt habe noch viele Ziele .... :schneeball:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!