Neue Nutzungsbedingungen

  • #51

    Das ganze ist juristisch einfach nicht ausgereift.


    Z. B.:


    Einerseits wird darauf hingewiesen, dass der User alleine für die Inhalte verantwortlich ist. Andererseits können sie durch Mods bearbeitet werden. Wer ist dann (nach der Bearbeitung) für den Inhalt verantwortlich?


    Meist spielt es keine Rolle... Aber wenn der Fall eintrifft, sollten Nutzungsbedingungen klärend sein.


    Wie jemand schon sagte: der Teufel steckt im Detail...

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #52

    Änderungen sind Dokumentiert, es kann genau eingesehen werden wer welche Änderungen vorgenommen hat.

  • #53

    von den Admins ja, von den Mods evtl auch noch, aber von den Usern wohl kaum, oder?
    Würde natürlich auch keinen Sinn machen, etwas moderativ zu verändern, wenn jeder User die Urversion anschauen könnte. Aber dann sollte man das auch so formulieren:
    -> Änderungen und deren Dokumentation können VON EUCH eingesehen werden.
    Oder irre ich mich?


    Das ist natürlich nix neues, führt anders formuliert in diesem Zusammenhang aber beim Leser zu einem verfälschten Eindruck

  • #55

    Nur Admins/Mods können sehen, was genau geändert worden ist.
    Ihr User könnt lediglich sehen, wer was an eurem Beitrag geändert hat. (so ist mein derzeitiger Stand)



    Was meinst du genau?
    Wir Mods/Admins müssen uns an genau die gleichen Regeln und Bestimmungen halten wie ihr auch.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #56

    Hallo @Slind
    Was heißt das erstere? Bedeutet das, das mein Account in weiteren Foren ist, ohne das ich mich dort registriert habe? Ich hoffe ich verstehe das falsch.


    Lg
    Hope

  • #57

    "Es ist geplant die Account's zu globalisieren und die Rechte zu synchronisieren, zwischen den Foren." -> das heißt, wenn du hier einen Account hast, hast du den selben automatisch im BoomBeach- und ClashOfClans Forum (incl. deinen Rechten - normaler User/Mod/Admin/etc...).


    Beachte: Dies ist bisher nur geplant, ob es nun umgesetzt wird oder wie, stellt sich noch raus.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #58

    Sorry, ich spiele beide Spiele nicht und will ganz bestimmt nicht automatisch in diesen Foren registriert sein. Es macht sich bestimmt gut in der Statistik wenn hier und dort gleich zig tausend Mitglieder mehr sind, mehr aber auch nicht.
    Wenn das "geplante" umgesetzt wird, werde ich meinen Account löschen.
    Lg
    Hope

  • #59

    Die Foren (COC/HD/BB) werden denke ich mal immernoch getrennt dargestellt, genauer helfen kann dir @Slind .
    Du registrierst dich nicht automatisch in diesen Foren, sondern dein Account bleibt und hat nur mehr Rechte für weitere Nutzung.


    -> alles wird noch rechtzeitig erklärt und bekannt gegeben, deswegen versteh ich deine Aufregung nicht. Lass den Betreiber der Seite doch einfach machen, wenns dir nicht gefallen sollte, zwingt dich keiner hier zu bleiben.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #60

    registriere melde mich da an wo ich möchte aber nicht da wo ich ES nicht will
    da ist ein ZWANG in den anderen foren dabei zu sein was mich nicht interessiert


    wenn es durchgezogen wird werde ich auch den forum verlassen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

    Einmal editiert, zuletzt von No Name ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!