Endlich Sneak Peek Update

  • #223

    ja finde das voll fies da vergeht mir die Lust bin enttäuscht vom Update mal wieder

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #226

    Ich habe mal aus Fun und auch weil ich neugierig war die zwei neuen Helfer angeheuert, die für 7 Tage kostenlos sind. Jetzt macht mir diese Rose einfach Tierfutter rein ohne das ich das will. Ich habe in der einen Futtermühle immer nur für die Hühner und für die Kühe futter drin, in der zweiten Mühle für die anderen Tiere. Jetzt macht mir die Rose aber durcheinander das Futter einfach rein. Das geht gar nicht wenn ich zb eine Eiersammel Aufgabe fürs Derby habe, mal für 15 Minuten nicht aufs Spiel kucke und die macht mir dann Ziegenfutter rein anstatt Hühnerfutter. Das geht überhaupt nicht! Und das läuft ja auch nachts so weiter... habe ich dann am morgen kein Weizen, Mais und Sojabohnen mehr oder wie geht das????

    >>Property of Joker<<

  • #229

    das ist ja bescheuert :cursing: So ein Mist hatte ich vermutet

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #230

    guck die das Video mal an :) da kannst du es sehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!