Endlich Sneak Peek Update
- Jultris
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#223 Das finde ich auch sehr blöd hab extra gesammelt weil sie ja auch extra gefragt braucht ihr mehr Land.
ja finde das voll fies da vergeht mir die Lust bin enttäuscht vom Update mal wieder
-
-
-
-
#226 Ich habe mal aus Fun und auch weil ich neugierig war die zwei neuen Helfer angeheuert, die für 7 Tage kostenlos sind. Jetzt macht mir diese Rose einfach Tierfutter rein ohne das ich das will. Ich habe in der einen Futtermühle immer nur für die Hühner und für die Kühe futter drin, in der zweiten Mühle für die anderen Tiere. Jetzt macht mir die Rose aber durcheinander das Futter einfach rein. Das geht gar nicht wenn ich zb eine Eiersammel Aufgabe fürs Derby habe, mal für 15 Minuten nicht aufs Spiel kucke und die macht mir dann Ziegenfutter rein anstatt Hühnerfutter. Das geht überhaupt nicht! Und das läuft ja auch nachts so weiter... habe ich dann am morgen kein Weizen, Mais und Sojabohnen mehr oder wie geht das????
-
-
-
-
-
#229 Ich habe mal aus Fun und auch weil ich neugierig war die zwei neuen Helfer angeheuert, die für 7 Tage kostenlos sind. Jetzt macht mir diese Rose einfach Tierfutter rein ohne das ich das will. Ich habe in der einen Futtermühle immer nur für die Hühner und für die Kühe futter drin, in der zweiten Mühle für die anderen Tiere. Jetzt macht mir die Rose aber durcheinander das Futter einfach rein. Das geht gar nicht wenn ich zb eine Eiersammel Aufgabe fürs Derby habe, mal für 15 Minuten nicht aufs Spiel kucke und die macht mir dann Ziegenfutter rein anstatt Hühnerfutter. Das geht überhaupt nicht! Und das läuft ja auch nachts so weiter... habe ich dann am morgen kein Weizen, Mais und Sojabohnen mehr oder wie geht das????
das ist ja bescheuert So ein Mist hatte ich vermutet
-
#230 Ich habe mal aus Fun und auch weil ich neugierig war die zwei neuen Helfer angeheuert, die für 7 Tage kostenlos sind. Jetzt macht mir diese Rose einfach Tierfutter rein ohne das ich das will. Ich habe in der einen Futtermühle immer nur für die Hühner und für die Kühe futter drin, in der zweiten Mühle für die anderen Tiere. Jetzt macht mir die Rose aber durcheinander das Futter einfach rein. Das geht gar nicht wenn ich zb eine Eiersammel Aufgabe fürs Derby habe, mal für 15 Minuten nicht aufs Spiel kucke und die macht mir dann Ziegenfutter rein anstatt Hühnerfutter. Das geht überhaupt nicht! Und das läuft ja auch nachts so weiter... habe ich dann am morgen kein Weizen, Mais und Sojabohnen mehr oder wie geht das????
guck die das Video mal an da kannst du es sehen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!