Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #156

    Hallo :winki4:
    Ich habe heute früh folgendes angebot erhalten: Es erscheint wie ein normales Diamantenangebot am rechten Bildschirmrand:Wahrscheinlich eins von den 3 Einsteigerpaketen, kaufen werde ich es mir sowieso nicht :D

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #158

    Mit dem iPad komme ich auch nicht ins Spiel. Mit dem Android Handy geht's. Scheint ein Problem mit iOS zu sein.... Insgesamt gerade ziemlich viel Pannen für ein Spiel, das Milliardenumsätze macht!

  • #159

    Heul X(


    Übenehmt nur ja keine Derbyaufgabe "Tiere füttern"
    Nur höchstens 2/3 der gefütterten Tiere werden für die Derbyaufgabe gezählt
    Warum die restlichen satt gemachten Tierchen nicht mitgezählt werden erschließt sich mir nicht.
    Hatte hier ursprünglich eine "Rose-Störung" vermutet, aber auch nachdem ich ihr alle Aufträge entzogen hatte ging das sonderbare "werde nicht gezählt -Problem" weiter.


    So werden wir wahrscheinlich erstmals aus der Champions League raus fallen.

  • #160

    @haydaygerd13


    Supercell arbeitet derzeit an den Fehlern, auch an dem Bug von Rose. Es erfolgt somit ein neues Update in Kürze.


    Was nicht behoben werden kann, sind die derzeitigen Probleme mit dem Derby, ABER wer absteigen sollte, wird in seine alte Liga gesetzt. Daher sollte man dieses Derby aufgrund der Problematik entspannt sehen.


    Ebenso wird derzeit noch an dem ios Problem gearbeitet das viele ios Spieler noch haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!