Was ist los mit dem Derby?

  • #33

    er sagt damit, daß sie das Problem mit dem Angemeldet sein untersuchen. Was das bedeutet, keine Ahnung. Ich denke, sie ändern das fürs nächste Derby.


    Was passiert eigentlich, wenn ich jetzt Leute kicke, die angemeldet sind, bevor jemand eine Aufgabe macht?

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #35

    Ich denke, wir warten ab. Wir löschen, was wir nicht machen wollen und sonst nix. Mal sehen, ob SC da noch was updatet.

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #36

    Ich würde niemanden rausschmeißen. Bei uns, ist bei denen der Haken raus. Also spielen sie nicht mit.
    search
    Wir haben aber ein nächstes Problem. 4 Leute sollen 10 Aufgaben machen, der Rest braucht nur 9 Aufgaben. Bei meiner Schiffsaufgabe werden die Schiffe nicht gezählt, die ich gemacht habe. Alles komisch :S

  • #37

    Lies dir mal folgendes durch, das beantwortet deine Frage: Ausversehen beim Derby dabei? Bei Spätstart kein Problem!

  • #39

    Hallo


    Alle Leute nehmen Teil - ärgerlich weil,wir haben Leute dabei die nur in den Ferien spielen, weil sie Schüler sind.


    Derbyaufgaben spinnen total. Zähler setzt sich immer zurück auf 0 .


    Aufgaben werden bis zu 16 mal gelistet.


    Rose füttert Tiere auf wenn ihr Zähler auf 0 steht. Ich Ernte die Tiere und will sie füttern und Rose erledigt diesen Job alleine. Jetzt zählen diese Tiere nicht fürs Derby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!