Probleme mit Bienenstock-Baum

  • #1

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit dem Bienenstock-Baum. Nachdem ich Level 39 erreicht hatte wurde mir automatisch der Bienenstock-Baum angezeigt. Als ich versuchte den Baum hinzufügen habe ich leider einen Bereich gewählt der nicht groß genug war. Daraufhin wurde mir der Baum gar nicht mehr angezeigt. Im Store ist der Baum nicht zu kaufen. Dort gibt es lediglich Nektarbüsche.
    Ich habe auch bereits mehrmals das Spiel beendet und neu gestartet, doch ohne Erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • #3

    Hallo @Manuela23, erstmal willkommen in unserem Forum :danke1:


    Jetzt zu deiner Frage... schau doch nochmal nach ob der Baum nicht doch zurück geflutscht ist.


    Geh mal im Laden ganz nach oben, wo die Gatter abgebildet sind. Vielleicht findest du ihn dort ;)



    Lg Stella :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hi Manuela,


    Wenn du den Baum kaufst ist er ja noch sehr klein, wenn er nicht mehr im Laden ist, vllt. Ist er versehentlich hinter ein großes Gebäude gerutscht, so dass du ihn nicht mehr sehen kannst, er aber trotzdem platziert ist.


    Viel Glück bei der Suche.... search

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    ... und wenn der Baum tatsächlich hinter einem Gebäude versteckt sein sollte, kauf einfach einen kleinen Nektarbusch. Die Bienen stürzen sich auf diesen Busch und fliegen zurück zum Baum.
    Du brauchst sie also nur zu beobchten und schon findest Du Deinen Baum .


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #7

    Oder du gehst auf die Seite deiner Farm, auf welcher du "eine neue Farm" kreieren kannst. In diesem Modus ist dein Wohnhaus z. B.leicht durchsichtig und du würdest sofort sehen, ob dein Baum evtl.nicht doch hinters Haus geflutscht ist.

  • #9

    Hallo euch allen!


    Erst einmal möchte ich mich für eure zahlreichen Antworten bedanken :)


    Ich war ein paar Tage nicht da und hatte auch keine Zeit mich um mein Problem zu kümmern. Habe somit auch nicht eure Antworten gelesen. Ich bin erst gestern wieder dazu gekommen.


    Ich habe den Baum inzwischen gefunden. Er war hinter mein Wohnhaus gerutscht. Den Hinweis habe ich von "Severus61" bekommen. Im Layout-Editor Modus ist das Wohnhaus durchsichtig und ich konnte den Baum verschieben.


    Also nochmal vielen Dank, denn ohne euch wäre ich da niemals drauf gekommen!


    Manuela :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!