Gemeinschaft und Derby alleine?

  • #1

    Hey :danke2:
    Meine Frage ist..hat man irgendwelche Nachteile wenn man eine eigene Gemeinschaft hat und alleine das Derby spielt?
    Man spielt ja dann auch nur gegen Gemeinschaften wo nur eine Person drin ist oder beim Derby mitmacht..dann ist das ganze doch ziemlich fair wenn jeder gegen jeden spielt oder? ?(
    Ich war mal in einer Gemeinschaft und das hat mir einfach nicht gefallen..könnte auch an den Leuten gelegen haben :/ deswegen wollte ich fragen wie das aussieht wenn man alleine beim Derby mitmacht und ob man dann auch Preise gewinnen kann ^^

  • #2

    Huhu @Sweet Revenge :) Es spielt immer die gleiche Anzahl an Teilnehmern gegeneinander, 3 gegen 3, 15 gegen 15 usw. Normalerweise kannst du im Derby 9 Hufeisen erreichen, leider weiss ich nicht mit wie vielen Teilnehmern man da mindestens in einer Gemeinschaft sein muss. Wenn du jedoch alleine spielst, kannst du nur 3 Hufeisen erreichen und das selbst wenn du nur 320 Punkte Aufgaben erledigst.
    Falls du magst, schau doch hier mal rein -> Gemeinschaften. Dort kannst du deine Gemeinschaft vorstellen oder nach einer passenden suchen. Viel Glück! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!