Start einer angekündigten Häschenzeit funktioniert nicht!

  • #1

    Sorry, Ihr Lieben,

    ich bin echt genervt!

    Zum xten male ist es mir heute geschehen, dass ich auf den Beginn des nächsten Häschenderbies warte.

    Angezeigt wird als Start in "13 Sekunden"!

    (Habe viele Screenshots vorher gemacht.)

    Und nach dem erneuten Zugiff auf das Derby heißt es plötzlich:

    "Nächste Häschenzeit in 1T. 8 Std."

    Kein Häschenderby verfügbar!

    Da fühle ich mich doch verarscht!

    Das ist mir jetz schon mindestens fünf mal in den letzten Monaen geschehen.

    Bin ich da der einzig Betroffene?


    Wie gesagt, ich gucke was mir Hayday sagt: nächstes Derby in X Stunden, Y Minuten.

    Und dann bin ich da - und plötzlich gibt es nix!


    Da stimmt doch etwas nicht - und hat auch nicht mit Zeitverschiebungen zu tun!

    Liebe Grüße,

    Peter

  • #3

    Das passiert eigentlich nur, wenn der Hase gefangen ist. Dann stellt sich die Zeit nicht sofort um. Tatsache ist, dass jeweils Dienstag, Mittwoch und Freitag ein Hase erscheint, wenn man pünktlich am Dienstag mit dem Derby anfängt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4

    Also erstens Mal kann da nicht stehen "nächstes Derby in" und du wartest nur einmal auf das nächste Hasenderby. Nämlich am Montag!

    Sobald es am Dienstag startet gibt es Hasenzeiten.


    Zu deiner Hasenzeit von heute eine Frage: wieviele Hasen hast du bereits gefangen gehabt, als du auf die nächste Hasenzeit gewartet hast?

  • #6

    Das sollte aber meines Wissens nur die allererste Hasenzeit betreffen. Da sind es immer ca. 1,5 Stunden weniger.


    Die restlichen Hasenzeiten stimmen meines Wissens normalerweise schon.


    Wieviele Hasen hattest du bereits gefangen, als du heute gewartet hast?

  • #7

    Warum bist du denn so zickig von wegen meiner Aussage "nächstes Derby"?

    Natürlich sollte es "nächste Häschenzeit" heißen!

    Das war ein Versehen! Entschuldigung!

    Ansonsten passt es ja auch nicht zum Rest meines Textes - das kann man doch lesen!


    Ansonsten wurde mir heute nach Vollendung von zwei Hasenderbies mitgeteilt, dass das nächste (also dritte und letzte) Hasenderby in 14 Sekunden stattfindet, was da wäre heute, 25 Januar 2024 um 11:59 Uhr (siehe Screenshot.

    Und der nächste Screenshot zeigt wenige Sekunden später!

    Nix Häschenderby!

  • #8

    das ist auch normal weil zwischenzeitlich der 2 Hase gefangen wurde. Leider ist wie gesagt bei dem Derby von Anfang an der Wurm drin. Aber man gewöhnt sich dran. Letztens stand es bei uns auch so obwohl der 2 Hase schon lange gefangen war...

    Trotz der falschen Anzeigen mag ich dieses Derby

  • #9

    Das mit der ersten Hasenzeit habe ich inzwischen auch "abgeschrieben" und ich bin mir bewusst, dass ich dafür eine Aufgabe "opfern" muss, damit die Häschenderbies überhaupt erst einmal beginnen können.

    Noch so ein Bug, der vielleicht mal repariert werden müsste.

    Aber wenn man sich dessen bewusst ist, dann kann man damit trotzdem gut spielen.

    Nur blöd für diejenigen, die es nicht wissen.Die ärgern sich dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!